Montag, 21. Januar 2019

fortsetzung " schick in Strick"...*


da ich weder stricken noch viel schreiben soll - und auch kann... - dann eben so: Nicht nur Geschichten – es gibt auch Bildergeschichten die ich gerne bastle, bin ja schließlich einfallsreich 😆…wenn ich mit sog. Fortsetzungsgeschichten weiter  erzähle,  eine -  mit der noch nicht Schluss ist…
denn , dachte ich mir - wenn der vorherige Post zu lang wird, häng ich einfach  an die hier: bunt ist schön noch eine dran
                             Versprechen soll man ja einhalten...!!!!
In Anlehnung an den vorherigen Post:  denn jede Geschichte und sei sie auch kurz oder lang - hat einen Anfang . eine Mitte = Fortsetzung - & ein Ende, - und dies mit nicht erwartetem Ausgang.
 Erst mal Auto frei kratzen am Morgen - es war schon 10°° und ich hatte Termin -  beim Arzt  - nicht erwartet dass ich nicht fortkommen könnte, doch kaum war ich am Auto, sah ich dass es völlig vereist mit zugefrorenen Türen vor mir stand. Enteiser für die Tür musste her...und dann:
 Ein Glück gab es wieder den Nachbarn, der mit dem Föhn bewaffnet, dem Heizlüfter und dem Verlängerungskabel  schnell ebenfalls am Auto stand.
"... Huschi ...* Husch husch  Eile" -  sagte ich, -  denn - siehe unten ↓ das war zu erwarten
und so  erzähle ich die Bildergeschichte von Angel im Strickfieber denn - es hatte Folgen die niemand - am wenigsten ich - erwartet hat....*

 ↓💔
schon gemerkt: (?)   FAKE !!!- alte Bilder mit eingebauter Strick - strack - Struck...

aber das gestrickte im BILD  ist echt!↠↷↻

 wie auch das-  was ich vor Jahren anfing und fertig stellte

der Anfang - die Mitte - das Ende

schaun wir mal was der Onkel Dotore  der Neurologie mir erzählen will und sagt - aber mit stricken ist `s jetzt erstmal Sense bis ich den Termin nur Messung der Nervenleitgeschwindigkeit kriege; aber auf jeden Fall  ist jetzt mal PAUSE und das angefangene " Strick" fliegt  hoch - achtkantig in die Ecke....
                                                                 
 ach ja - Untersuchung beendet, es ist die HWS  - nix mit Tunnel und so..lacht  Angel, ich kann also weiter stricken...
     @ Angelface

4 Kommentare:

  1. Ein blöder nebeneffekt, wenn man die Hände überanstrengt. Das kommt aber nicht nur vom Stricken. Mein männe ist daran an beiden Händen operiert worden und alles Ok. ich kenn e aber auch leute die damit zurechtkommen, aber warscheinlich nicht stricken. ich stricke und merke mein Rheuma in den Fingern, aber das ist eien gute Übung, man wird beweglichcher.
    Lust zum basteln hattes Du auch mit Deinen Fotos mal was neues aufgepeppt, und dazwischen Angels Geschichten. Ja, man muss mal zwischendurch erinnern sonst wird vergessen was man macht.
    Liebe Grüsse in deinen Abend, Klärchen.
    Ich gucke Handball, wird spannend!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Deine Collagen sind lustig, trotz Ernst der Lage. Tut mir leid, dass Du Schmerzen hast Angel und das Strickzeug ruhen muss.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. von Astrid Berg setze ich gerne ihren Kommentar zu den "Strickbeiträgen ein, denn bei ihr funktioniert zur Zt. die Kommentarmöglichkeit nicht - herzlichen Dank liebe Astrid..
    * Liebe Angelface,
    Dein "Strickanfall" gefällt mir. Man merkt, es macht Dir Freude. Früher habe ich auch viel gestrickt, - in Studiumszeiten. Dann irgendwann habe ich keine Zeit oder keine Lust mehr dazu gehabt. Ich könnte mir aber vorstellen, irgendwann wieder damit anzufangen, denn es hat mir im Grunde genommen viel Spaß gemacht. Leider fehlt mir momentan noch die Zeit dazu. Wenn irgendwann mal Enkelchen in Sicht sind, werde ich bestimmt die Stricknadeln wieder auspacken.
    Ich danke Dir für Deine lange E-mail. Ich hatte eine Aktualisierung auf meinem Blog gemacht und hoffe nun, dass es daran lag. Bei Traude und Biggi, bei ihnen konnte ich ebenfalls nicht kommentieren, hat es wieder funktioniert. Also hoffe ich, dass nun auch dieser Kommentar bei Dir ankommt.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. mh - mein Kommentar ist anscheinend gar nicht durchgekommen? Ich meine doch, ich hätte geschrieben, dass ich die bunten Strickfarben so schön finde und es mich an die Sixties erinnert...oder vielleicht bin ich mal wieder nicht durch die langwierige Roboterkontrolle gekommen...na ich versuche es noch einmal

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -