Sonntag, 17. Juni 2018

Sonntag der 17.06.2018



 Nur ein Sonntag…
Was gestern war – ist morgen vorbei, das weiß doch jeder, doch nicht jeder glaubt daran sondern hält eisern fest , was bisher tief in sich  verankert war…das kann sein wie die innere Uhr die einen morgens  um 6 hr zum Aufstehen zwingt, obwohl man es  längst nicht mehr muss, sind vielleicht – Bilder – Gedanken – Meinungen und Ansichten -  heute da – morgen wieder weg -  Gefühle die längst Vergangenheit sind. Sind dies nicht nur Ängste vor allem Neuen – vor allem vor dem,  was man (noch nicht) kennt??
Darüber hatte ich heute Morgen ein längeres Gespräch…irgendwie destruktiv – war`s  
°°°  - und dachte mir, was weiß schon der, wenn er weiterhin so verknotet in sich bleibt, nichts Neues zulässt und an allem Alten festhält.
schon vor  Jahren beschrieb ich wie ich mich fühle wenn ich
außen bin....


Nun ist es  wettermäßig ein wenig  kühl geworden was ich damit vergleiche -   Abstand von einigen Dingen zu nehmen, Distanz aufzubauen, meinen Radius zwar immer und weiterhin  zu erweitern, aber doch nicht alles so dicht an mich heranzulassen.
Ich denke – es ist besser so – Abschied nehmen gehört zum Leben und jeder Abschied ist ein Neuanfang. Eine neue Chance.
Jetzt sind alle Gedichte und Texte mit dem Abschied von der  Repage verschwunden und das Netz ist leer davon. Die Collage erzählt davon…
Wenn man sich von Facebook verabschiedet, dort seinen Account löscht hab ich mir sagen lassen, sind viele der Texte und Bilder dennoch drin und sind nach wie vor von anderen lesbar.
 > Verträgt sich dies mit dem neuen Datenschutz? Nun, ein Glück bin ich weder in Facebook – Instagram oder ähnlichen Seiten vertreten –
Schönen Sonntag….Ihr Lieben  


                                    Unter Ballast abgelegt…© Angelface

2 Kommentare:

  1. ich muss auch immer wieder hart dran arbeiten mich nicht herunterziehen zu lassen von den destruktiven miesepetern......
    wenn dann noch die zipperlein plagen ist das manchmal nicht leicht. da muss ich dann ganz schnell meine augen auf die schönen, postiven menschen richten - und auf so wunderbare dinge wie katzen :-D
    umarmung! xxxxx

    AntwortenLöschen
  2. fraut mich dass du meine Gedanken zum POst gelesen hast...
    ja " hart an sich arbeiten" damit man nicht vergisst was für einen wichtig ist...
    daran haben sicher nicht alle gedacht dass das Sinn macht...
    nicht nur für andere zu arbeiten sondern entdecken was einem selbst zwar Arbeit aber sicher auch ein bisschen Spass macht...
    liebe Grüße angel

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -