Dienstag, 27. Februar 2018

auch ende februar ist im hochland noch schnee

was die spontanen bilder auch zeigen...
sonne - schnee - viel eis und klare luft - dazu ein eisiger ostwind der einem durch hosen und jacken pfeift...sobald man das haus verlässt...
winter und februar eben, da haben frühblüher zum eisige luft schnuppern wenig chancen...
ein gruß zum tage...von angel

aber schön sieht es aus...auch wenn es heisst - vorsicht glatt....

Kommentare:

  1. um den schnee beneide ich dich ja!
    hier ist es so trocken dass der "böhmische wind" staubwolken vor sich her pustet. aber ich glaub die grösste kälte ist durch. samstag sind 0° angesagt - hitzefrei!! ;-D
    ich wünsche dir weiterhin gute genesung - liebe angel!!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angel..,
    pass gut auf, wenn Du Dich nach draußen wagst. Wer weiß, ob es unter dem Schnee glatt ist. Vor allen Dingen ist es eiskalt. Aber nicht nur bei Euch, wir haben jetzt noch -7 Grad und die Nächte sind wirklich bitterkalt. So traumhaft Schnee und blauer Himmel auch aussehen, ich sehne mich nach dem Frühling mit einer wirklich wärmenden Sonne.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -