Mittwoch, 21. Juni 2017

Bestimmung oder Zufall



Nach langer Zeit
Las ich wieder etwas von dir
War es Zufall
Schicksal
Bestimmung
Wie schön
Ich dachte ja schon
Es gäbe dich nicht mehr
Denn ich hab dich
Nirgendwo mehr entdeckt
Wie schön
-          Ich freue mich
-          Denn -  es ist schön
Dich zu sehen…

 © Angelface

Kommentare:

  1. Zufälle - darüber habe ich schon oft nachgedacht. Was sind Zufälle? Es gibt da ein wunderbares Zitat: 'Zufall ist der Deckname Gottes, dann, wenn er sich nicht zu erkennen geben möchte!' - Deshalb: Zufällig bestimmt! ;-) LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angel, ich bin auf deinen Blog gestoßen… war es Zufall oder Bestimmung? Weiß ich nicht, ich denke, es ist nicht so wichtig, wie ich es nenne. Ich horche in mich hinein, wie es sich anfühlt in mir und es fühlt sich gut an, hier zu sein. Es ist ein stimmiges Gefühl, ein gutes Gefühl. Ohne Grund geschieht nichts, wir sind alle lebendige Wesen und jeder unserer Gedanken außerhalb des Kopfes ist reine Energie, die weiter für uns arbeitet, auch, wenn wir denken: Das Gute kommt zu den anderen. Unsere Energie arbeitet immer für uns und die unterscheidet nicht in: ja oder nein…
    Ich freue mich sehr, hier als deine Followerin zu sein :)
    Traumschöne Juni Zeit und alles Liebe von der Grażyna

    AntwortenLöschen
  3. Angel,
    was für ein wunderschönes Gedicht. Ob Bestimmung oder Zufall,
    nimm es so hin.
    Einen angenehmen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angel,
    du hast uns besucht und uns geschrieben, das hat uns Tiere und unsere
    Tierfreundin sehr gefreut! Vielen lieben Dank von uns!
    Du schreibst wunderschön liebe Angel,
    eine Freude hier gelandet zu sein....
    Heute schicken wir dir Glücksgrüße,
    der Marienkäfer und ich
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  5. deine Gedanken und Gedichte sind sehr schön. Du hast bei mir öfters Kommentare hinterlassen, und ich habe sie erst vor kurzem entdeckt, als ich meinen Blog nach langer Pause wiederentdeckt. Manchmal verschüttet das Leben das, was einem wichtig war. Liebe Grüße. Beatrix

    AntwortenLöschen
  6. und wie liebe Beatrix kommt man von deiner googleseite die noch da ist auf deine Blogseite ( die nicht mehr angezeigt - sprich aus dem netz ist"!- wäre meine Frage zu meinem Dank für deinen lieben Kommentar? ich kann dioch nämlich nicht mehr erreichen...schade...
    herzlichst Angelface...

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -