Samstag, 25. Juni 2016

es hat geregnet - die Natur atmet auf, ich habe Zeit

    Es ist die filigrane Erhabenheit des jungen Morgens die mich alles vermissen ließe was ich liebe wenn ich nicht da wäre wo ich bin. Wenn die Sonne und der Tag über den dunstigen Hügeln aufgeht, lässt mich dessen Schönheit oft atemlos zurück…Das heisst


          Z e i t inne zu halten 
              stehen zu bleiben



einmal anklicken zum vergrößern!!! Text im Bild
liest sich dann besser!
 
den Spruch kennt doch jeder der beides hat!:))


durch atmen, tief atmen
             sein 
die Alltagshetze hinter sich lassen
bei sich
sein
jetzt - sofort - und gleich
Z e i t nachzudenken
Z e i t zu lesen

Z e i t das - was man hat - zu genießen
Sommerimpressionen aus dem Vogelsberg
das Wasser hat 19 ° im Badebiotop
also nix wie rein wenn man kann
 25°          30°           35° hitzefrei

 können Katzen schwimmen
und
mögen sie das auch?

schwimmen? ich spinn doch nicht!
integriert!!!! nennt man das!
und schwer verliebt in Mimi

doch auch alte Damen machen mal Pause
eigentlich sind die Liegestühle ja
für die Menschen da, a b e r  bitteschön:
was heisst schon...................
e i g e n t l i ch!°!°!
bitte nicht stören! - *ist doch klar"""!°
nicht jeder kriegt was er will
als alter Recke hat man es schwer
manchmal seine Gedanken und Wünsche
im Zaum zu halten
Mimi: "!es ist viel zu heiss!  um sich zu lieben
auch als Katze

 nix ist schöner als faul sein
lesen
denken
in den Himmel schauen
genießen 
was man hat

den ganzen Tag
und wenn es geht
die heissen Nächte natürlich auch
sommerimpressionen
Urlaub
Wasser
den Himmel
 die Sonne 
und natürlich viel sich. 
Zufrieden sein kann man nur innen drin.


Texte und Bilder zu Sommerimpressionen by Angelface   Juni 2016 
 August 2014
 wie das Ganze wann und wo entstand, das steht hier
http://wokinisblog.blogspot.de/2015/08/projekte.html

5 Kommentare:

  1. Och ,wie hübsch ist denn das! Alle am Faulenzen bei der Hitze, obwohl, bei uns ist es schon wieder vorbei. Sollte ich sagen es war viel zu heiss. Lustig , wie Deine Katzis es sich gemütlich gemacht haben auf den bunten Stühlen.
    Eben Sommerimpressionen die es so sonst nicht gibt.
    Regnerische Grüsse, Gewitter haben sich verzogen bei uns.
    Warten wir was kommt, lieben Gruß Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angel,
    nun sehe ich es, das Filmchen, war das schon da als ich kommentiert habe? Wie konnte ich das übersehen, eigentlich nicht. Gibt es die Musik jetzt bei You tube?
    Schön ist es geworden, Dein kleines Filmchen, da bist Du ja über Dich hinaus gewachsen, ich staune. Nun kommen sicher noch mehr.Ich glaube ich muss auch mal loslegen.
    L.G.Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen, um gleich deine Frage zu beantworten: nein" das Filmchen war da noch nicht drin", :)) ist nun mein 2. an das ich mich herangewagt habe und es hat so viel Spaß gemacht einfach so mal zusammenzustellen was zusammen passt. Und siehe da, es war einfacher als ich es dachte. Schön, dass du es gefunden hast... herzlichen Dank fürs nochmalige Kommentieren.
      Angel

      Löschen
  3. Man sieht auch bei Dir, im Garten zuhause, kann es sehr erholsam sein und entspannen sowieso!Man muss im Sommer nicht wegfahren. Wer nur einen Balkon hat, kein Sommerhäuschen gemietet oder kein eigenes Haus, den kann ich schon verstehen, der will raus aus der Stadt.
    Dein Filmchen ist gelungen, Glückwunsch!
    L.G.Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. liebes Klärchen, die Nacht war kurz, es ist schwül, so sah ich in den Morgen der langsam erwachte und blätterte in meinen alten Seiten.
    Schon merkwürdig zu sehen was sich alles zwischen 2016 und 2018 bis jetzt verändert hat, hinzugekommen ist und jaha..ein Video hatte ich gemacht, um nicht zu sagen zwei,,,keine Ahnung mit welchem Programm, es war ja noch in Windows 7.
    Im Heute hab ichs versucht hinüber auf den Blog zu schaufeln was bei mir auf dem PC ist, doch die Datengröße will nicht rüber ( Zeit überschritten " ) heisst es - und wird nicht angenommen, schade...
    nein du hast recht, ° "Land ist tatsächlich was völlig anderes als Stadt.."
    dir einen guten Morgen...
    herzlichst angel in 2023...
    geguckt hab ich in " alte Zeiten auf dem Land als vieles im Garten noch fehlte....

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -