Dienstag, 10. November 2015

Grund



Es gibt für fast alles einen Grund
grundlos geschieht nichts im Leben
Eine Ursache - Fehlverhalten
Irrungen und Verwirrungen
Täuschungen und Enttäuschungen
Die ursächlich für Verhalten ist
Auch wenn du ihn selbst nicht kennst
Oder erkennst
Er ist da
Aus diesem heraus
handelt man.
Die Folgen
hat ein anderer
meist schmerzhaft  bewusst
mit Haltung
zu tragen

© Angelface

Kommentare:

  1. Es gibt tausend Gründe, aber man muss die Schuld nicht immer bei sich selber suchen um zu verstehen, warum ein anderer handelt wie er handelt. Die Geschichte des Lebens hat immer einen Anfang, den Verlauf können wir beeinflussen, wenn wir wollen, so oder so.
    Liebe Grüsse, klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Gute Zeilen von dir ..sie treffen den Nagel auf den Kopf ..hatte endlich mal wieder Zeit bei dir vorbeizuschauen ..
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -