Mittwoch, 9. September 2015

HERBSTGEDANKEN




Nicht Sommer - HERBSTGEDANKEN
      

Man kann nichts festhalten

So gerne man es möchte und

Das ist so viel

Die vergängliche Jugend

Die Freuden der Freundschaft
manchmal die Liebe

Die Gesundheit die viele verlässt

Das Glück das nicht immer

Und auch nicht für jeden um die Ecke kommt
Oft auch die Heimat 
die Reisen und Erlebnisse
die Auf und Anregungen

Schon gar nicht den Sommer

Und die vier Jahreszeiten

Alles im Leben ist vergänglich

Und das ist gut

Denn es schafft das Bewusstsein

Dass nichts unendlich

Sondern nur endlich ist


© Angelface
vorbei Worte wie diese...weil sie älter sind oder "gilt dies noch heute?.
wer weiss...*

1 Kommentar:

  1. Auf dem Berg kommt er sicher mit großen Schritten,bei dir ist es sicher auch schon kälter als bei uns. Er hat aber überall seine Schönheit!
    DIR einen schönen Herbsttag, klärchen

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -