Mittwoch, 6. Mai 2015

reingeschnuppert

Frei Schnauze...
Bloggen ist schön, unterhaltsam, lenkt ab und man erfährt neues von anderen ohne einen einzigen Schritt aus dem Haus zu gehen, wie praktisch!

Ich mag es!, hinsetzen, schreiben und lesen, dazu ein Tasserl Kaffee oder doch besser Tee.???
Bloggeplauder...was ist denn bloggen? Eigentlich ist`s doch nur plaudern..
mal Blah, blah, mal Geschnatter, mal Wichtiges, mal Unwichtiges, mal auch Gescheites.
Wers braucht, bitteschön...
das hab ich heute Morgen - nur für einen Moment , bis es wechselte mitten auf meiner Hinweise Seite oben links vorgefunden..
ein LINK juchu..
da isser: da gibts viele amüsante Geschichten....
http://permafrust.twoday.net/index.rdf
ich hoffe doch er funktioniert!!!!
Liebe iggy, was du vor Jahren - besser gesagt schon 2007 geblogt hast, sollte der Nachwelt erhalten bleiben!!!!!
W i r k l i c h - ich meins ehrlich.
Du wolltest aufhören
nicht mehr bloggen
auch das Rauchen sein lassen, tust du*s bis jetzt wirklich?
Kleider tragen...öhm....echt?
stand da nicht was von abnehmen?
Du hast erzählt, gebloggt wie ein Weltmeister und dann wolltest du von der Bildfläche verschwinden.
EIN Glück, du hast es nicht getan.
Mir würde was fehlen wenn es dich als Märchen - Geschichten und Blogplauderer nicht mehr gäbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass ich sage und schreibe - bisher 250 Beiträge gebloggt habe...
was - schon sooo viel, in der kurzen Zeit!???
Unglaublich - 
hm...wer schaut da nochmal rein, außer mir?
herzlich willkommen, ich gerne....allein schon wegen der vielen Bilder...:)) Geschichten, Anekdoten
man will schließlich wissen was man im Laufe der Zeit alles so ausplaudert und von sich gibt.
Wie locker und flockig man sich etwas von der Seele schreibt.
So einfach mal raus aus dem Bauch- ohne viel Planung und Ramm tamm tamm, egal ob Ärger oder Frust, Freude oder  nur mal was neues erzählen.
Wenn ich dann, noch als zusätzliche Fleissaufgabe mal auf meine HINWEISLINKSEITEN marschiere, die überprüfe ob sie noch funktionieren, ob sich noch ein lesendes oder gar schreibendes Auge dahinter präsentiert und wenn nicht, der LINK tot den letzten Gang bis zum FRiedhof für Kuscheltiere gegangen ist und nur noch als Fakeseite dröge vor sich hindümpelt um meine lesesüchtigen Gäste zu erschrecken, dann weiss ich, was ich heute noch alles machen muss.

Ich muss löschen! aber Hallo - und wie...LINKS funktionieren nicht mehr, das geht ja gar nicht!

Für Euch die ihr suchet der findet nicht mehr:
Ähm....ne INFO
Freds Blogseite= ab sofort  gelöscht - gibts nicht mehr, schaaade....
 
 der Link verläuft im Nirwana...
schade, seine Geschichten zum Schmunzeln waren  immer sehr unterhaltsam. 
Freds Bar Forum Buch auf Reisen = diese Seite  leider: gelöscht
Celines alter Link = gelöscht
dafür steht ein anderer da..
alle anderen die gehen noch...
bin ich nicht wieder nett zu Euch heut?:))
ich wette, Ihr sagt ja...
ich hoffe auf Euren Seiten wird auch hin und wieder mal nachgeguckt ob es Links auf andere Seiten noch gibt.
Angelface....  geschrieben - gedacht und  getan am  ....06.05.2015
Ist ja manchmal nicht völlig unwichtig auch manchmal ne Wochen/Monats/Jahreszahl anzugeben...gell?
ich hoffe, ich habs geschafft alles loszuwerden was ich heute zu sagen hatte!..und nun geh ich mal schauen was die anderen Bloggerinnen heute so alles machen und zu sagen haben, schließlich ist es ein angenehmes miteinander plaudern...Tschiriooooooooooooo und * ˛˚ ♥♥ TSCHÜSS
eure Angel
und wieder hinaus spaziert .....Ade...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -