Samstag, 13. Dezember 2014

lang ists her....Bücher und Geschichten

MENSCHEN UND HÜTE
ein entzückendes Beschreibsel zum Thema
Hüte,
Kopfbedeckungen und mehr
 und was man daraus machen kann
 
http://www.bookrix.de/_ebook-autorengruppe-atelierfenster-menschen-und-huete/
 man - Du - sie -  er -  es  - wundert sich, was einem so alles zu Themen einfallen kann. Die Worte fallen uns aus der Feder und prägen sich zu wunderhübschen vergangenen Geschichten von anno dazumal ein. Man vergißt sie irgendwann wieder, sagt sich: lass es sein, das kommt alles nicht mehr wieder, lass Vergangenes sein".
Aber wenn man die alten, längst vergessenen Geschichten wieder aufschlägt, fallen einem prompt neue Geschichten dazu ein.
Das wäre bei mir zum Thema Hüte zu sagen
denn
Frau mit Hut
ist sie eine Dame
nun gut
sie meint es
bleibt aber
wenn sie sonst nix im Hirn hat
keine Dame sondern

nie mehr als
eine Frau mit Hut.

angelface - oft  mit und auch mal ohne Hut.

Auch Klärchen hat dies Buch auf ihrer Seite verlinkt.
Ich persönlich finde es sehr schön, denn es macht mal etwas  ganz  anderes zum Thema.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -