Samstag, 1. November 2014

überarbeitet

Herbst - Gedichte. das Licht der Wolken sei mein
http://www.bookrix.de/_ebook-angel-face-herbst-gedichte/ sie entstehen am Morgen und am Abend manchmal auch spät in der Nacht, manchmal hätt man nicht gedacht, dass manches Gedicht - seine eigene Geschichte macht. Was sind Gedichte -  nichts anderes als  Worte für die Ewigkeit.angelface.. angelface

nun habe ich mein erstes Buch der Gedichtesammlung nach der Neueröffnung nach dem Relounch von Bx hervorgeholt um es zu lesen, aber auch gleichzeitig um  festzustellen welche Änderungen sich in dessen Inhalten ergeben haben und stelle wiederum fest: so wie von mir beabsichtigt und angedacht ist das Buch Verdichtetes natürlich nun  nicht mehr,
die gedichte - Verse... mehr anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -