Mittwoch, 22. Oktober 2014

beschäftigt, 8 Wochen hab ich drauf gewartet bis er kam...

Heute hab ich nun gar keine Zeit zum schreiben..
"bin beschäftigt"  klickt man ja meistens an wenn man in Skype jemand sagen möchte dass heut nix mit der Bereitwilligkeit zum quatschen ist..Bruderherz ist dran, Lautsprecher geht nicht in Skype.....
nun braucht er nur noch einen Namen...das Schränckle mein ich natürlich, das Brüderlein hat ja schon einen!.
fehlen nur noch die Spitzenlätzchen, die gehören wohl noch dazu
jedes Möbelstück hat eine Geschichte, diese ist ca 120 Jahre alt

es "passt" unheimlich viel rein, das gefällt mir -  eine aufgeräumte Küche

alles schon eingeräumt, fürs gute Besteck gleich 2 Schubladen! WOUW
andere ziehen um, ist bei dem Wetter ja auch ganz schön, ich ziehe meine Sachen um, dabei ist man wenigstens innen...bei dem Wetter empfehlenswert, draussen stürmts, nun fehlt nur noch, dass es bald schneit.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein Schmuckstückchen... gefällt mir sehr gut. Alles schön ordentlich zu verstaüen. Ein Möbel kann so schöööööön sein... lächel.

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, sissi...das musste ich gleich mal ablichten! Ein ganz altes "Schmuckstückchen wie ich bisher noch keines hatte. Na ja in Dachgeschoßwohnungen passen ja nicht viele Schränke rein...nun steht aber - endlich mal einer den ich in Ehren halten will.
    Isser nicht schööön.....mit stolz geschwellter Bruscht. Da hab ich ein Schnäppchen gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. das vitrinchen mit praktischem unterbau sieht sehr modern aus für sein alter, nicht so verschnörkelt wie andere "alte".
    gefällt mir! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jojo iggylein, und es "passt" sooo viel rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -