Mittwoch, 15. Oktober 2014

große Freude

liebe alias...Ingrid, iggy...
was soll ich sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE, Danke, Danke
nun hab ich sie wieder, meine gebundenen Katzengeschichten


temperamentvoll illustriert


welch eine Freude sie wieder zu lesen

die Bilder zu sehen

und die Geschichten

den Nachbarbesuch am Fenster

nun kann ich wieder so oft ich will -  in allen Geschichten lesen


wollt Ihr auch  ne tolle Geschichte von ihr lesen?
Ihr lacht euch scheckich - Wetten!
http://kontor111.twoday.net/stories/roberta-hat-einen-schatten/#1022218479
kommt zu all den Geschichten von ihr -   sie sind einfach köstlich, einfallsreich und frech in ihren Texten,  und sooo unterhaltsam, der Vormittag verfliegt im Nu wenn man sie liest...http://ingridgrote.de/html/bucher.html

  liebe Grüße von A n g e l
sie - also ich - schreibt auch auf den Homepages und Seiten nach wie vor ihre Geschichten - Verse und Gedanken...

Kommentare:

  1. Nun pass aber gut drauf auf... lächel.
    Diese Kostbarkeit ist unbezahlbar und ich kann die Freude bis in die Provinz hören.
    sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lacht sissi, das denke ich mir, ich hab von dir geträumt heut Nacht als du ihn zu würdigen wusstest, ihn sahst, damit ist sonnenklar, dass du auch jetzt siehst wie ich vor Freude hüpfe wie Rumpelstilzchen....

      Löschen
  2. ich fühle mich unheimlich gebauchpinselt. ähnlich wie 'ne katze sich vermutlich fühlen würde.
    und es ist ein bisschen anders als das erste buch, kleine fehler schlichen sich ein, fing schon beim papier an... ;) aber ich bin froh, dass es dir gefällt.
    grüzzies!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es kommt mir nie, nie, niemehr aus dem Häusle°°°! WER was draus lesen und sich angucken will, den bewache ich mit Argusaugen und fletschenden Zähnchen wie sie Kasi hatte, zu schade, dass gerade du, die ihn oft in den Händen hattest, nie kennengelernt hast, ER hätte dir auch sehr gefallen, dieser kleine zarte Individualist der mir so teuer war. Ich bin happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Das gibt mein Erbe..lacht. Wers nicht zu schätzen weiss, hat selber Schuld, dann kommt er mit mir ins Grab....grummel...

      Löschen
  3. Deine Freude kann ich spüren und mir vorstellen...lach.
    Wenn ich vormittags Zeit habe, schaue ich mir den Link an. es kann ja auch nachmittags sein, da geht es schon eher.
    Gratuliere zum Büchle, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. lach, fühle mich noch mal geschmeichelt, aber ich bin nicht kontor111, bin auch nicht robertas schatten. ;-) s'ist nur eine freundin von mir.

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -