Samstag, 13. September 2014

Blacky

über manche Menschen redet man länger, sie bleiben länger ein Gesicht.

man kann nur hoffen, Menschen wie sie - vergißt man nicht.

@ Angelface
wir alle gehen dahin  woher wir gekommen sind

in jedem Strauch, jeder Blüte leben wir weiter

doch der Herbst kommt für jeden von uns, holt uns ein

möge er uns freundlich begegnen  - Verse -  Gedanken - Worte bekommen ein Gesicht
sie vergessen wir nicht

@ Angel zum Gedenken an Blacky

Geschehenes - Gewesenes - Gelebtes - Erlebtes -
Über all das schreibe ich, erleichtere mein Herz wenn der Krieg des Alltäglichen es trifft, und freue mich immer, wenn andere es mitlesen.

4 Kommentare:

  1. Liebe Angel,
    das sind schöne Worte und Bilder zum Gedenken an Blacky F.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und den deinen!
    Herzlichst (aus dem mal wieder verregneten Niederösterreich ;o)),
    Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  2. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ herzliches danke liebe Traude, hattest du den etwas längeren beitrag über ihn unten drunter gesehen?...ZITAT:mit Video-Link:

    über manche Menschen redet man länger, sie bleiben länger ein Gesicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=JucwB3VFfIA So ein Humor, so eine Ausstrahlung, nicht viele hatten das so wie er. Im Hintergrund lä.......Zitat - Ende...
    ✿ ☼.... da hab ich noch mehr über ihn geschrieben und denke, auch dir ist er sicher ein bekanntes Gesicht.
    Ich finde auch das gehört mit in unseren Alltag,das weggehen von Hier wo wir oft genug so hemmungslos entweder im Luxus oder gedankenlos leben; auch, dass wir nicht einfach so -wortlos - und schnell darüber hinweggehen (sollten).
    ...herzliche Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Grüße in deinen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  3. Auf Wolken watteweich schebt eine Seele engelgleich dem Universum entgegen.. Machs gut... mögest du im Universum weiter gute Laune verbreiten...

    Schöne Worte für einen wunderbaren Menschen, liebe Angel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. auch diesen Beitrag hast du gefunden obwohl er schon längst nach unten verrutscht - verschwunden ist, ich danke dir fürs Suchen und finden...grüße in deinen Tag!

      Löschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -