Dienstag, 30. September 2014

♥ Gedanken ♥ Bilder -♥ + ungewöhnliche Motive - ♥♥♥♥♥

Herbstzeitlose oder doch nur ein  Erikastrauch?
Motiv - ERDE
inspiriert von Alias Fotokurs

Geschwindigkeitsüberschreitung
der Blick in den Himmel

schon ein paar tage älter aber immer noch ein tolles  merlinbild
einfach nur lecker..aber bitte mit Sahne..
heut ist der - der  es schrieb, leider schon tot.
Worte unter den Schweif gelegt
ausgespuckt
sie sinniert und spinntisiert
mal wieder ein neues Banner - ganz anders
ungewöhnliche Motive  -ja -  auch die haben wir....
im Rechteck kann man auch duschen und sitzen, man kommt nur
schlecht wieder heraus, doch was mach ich danach
mit meinen verrenkten Knochen?
denn ach ja
heute bekam ich eine Alternative zur bisher gewählten Campingdusche im Quadrat 2x2
gute Ausblicke vertreiben Kummer und Sorgen
Gedanken und Motive...schnell mal aufgenommen von meiner schon älteren Panasonic DMC-FX7
und nun noch eines - wahrscheinlich neu für Euch..
Lust hübsche Geschichten alle auf einen Blick zusammen zu lesen..???
Hier der Tipp von mir 
♥ lichst
angelface
sie findet man hier bei Gina...http://zv-vontagzutag.blogspot.de/p/alle-geschichten-auf-einen-blick.html

3 Kommentare:

  1. Hurra, ich kann wieder vom Läppi aus kommentieren und hole alles nach ... lach.
    Na das sind ja doch mal lustige Motive. Ich habe schon seit 2 Jahren keine Kamera mehr in der Hand gehabt. Da entgeht mir was.
    Den Sonnenuntergang am Berg mag ich am liebsten. Erinnert mich an die Sonnenuntergänge am Haus ... leider ... ich habe hier im Loch schon lange keinen mehr gesehen.
    Schade, ich sollte mehr nach draußen gehen.

    AntwortenLöschen
  2. solltest du ...solltest du, wirst du aber auch wieder - ganz sicher und dann ist genug zeit für solche Spielereien wie bei diesen Motiven die spontan entstanden sind...
    wenn du das nächste Mal hier bist, zeig ich dirs Programm zum installieren....
    freue mich dass das kommentieren nun auch wieder von hier aus geht..HURRAH....

    AntwortenLöschen
  3. ach ja lange ists schon her und im heute schon fast nicht mehr wahr...
    hübsch wars , lustig wars...lang lang ists her...
    da lief icvh wi ein Bekloppte im Gaten herum und suchte Motive..die es heut nicht mehr gibt...
    aber immer noch die Erinnerung daran..
    sagt angel

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -