Donnerstag, 8. Mai 2014

Morgengedanken

 
 öffne die Augen

erschrecke nicht

sieh dem Tag

ungetrübt und

freudig ins Gesicht

es ist nur deine eigene

warme

vertraute Stimme

die dich weckt

und nicht erschreckt.... 

mit dir bist du nie allein

Sonnenstrahlen zum  Frühlingstag

dich erfreun
   

                                                  © Angelface       

4 Kommentare:

  1. Ein schönes Gedicht, gefällt mir.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ach sind doch nur
    morgendliche gedankensplitter die mir unversehens aus dem Hirne purzeln, nix besonderes, aber dass du es gefunden hast, gefällt wiederum mir...lächel...t Angel....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne aus dem Hirn gepurzelte Zeilen...
      Möge der Tag nur Schönes für dich bereit halten...lächel.
      sissi

      Löschen
  3. Feine und positive Aufwachgedanken sind das!
    Herzlichst die Traude - leider derzeit etwas "handlahm"...
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -