Freitag, 10. Januar 2014

Nachrichten

Irgendwann geht anscheinend alles vorbei, ich finde es schade. Heute bekam ich Post.
Leider, und ich sage leider, denn ich habe gerne bei ihr gearbeitet ist der Holzheimer Verlag von Corinna Holzheimer im Begriff geschlossen zu werden.Ich bedaure das sehr.
Es gibt noch im Netz bei Amazon unter anderem die Bände

Lust auf Träume: Band I von Annette Wibowo, Angelika Petri, Peter Arndt und Andrea Bayer von HolzheimerVerlag (1. Februar 2008)

 

 



100 Seiten Sahnestückchen(Juni 2005)

  [Taschenbuch] mit unterhaltsamen Geschichten von :

Melanie Key , Ina May , Annerose Scheidig , Willi Corsten , Ramona Spilke , Holger Berndt , Astrid Wirthl , Angelika Petri , Andreas Fleck , Sandra Vollmer , Jürgen Wagner , Ralf Neubohn
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
5.0 von 5 Sternen Tolle geschichten 7. Oktober 2007
Ich muss sagen konnte mir wenig vorstellen unter dem Titel "Sahnestückchen".
War aber wirklich überrascht wie jeder der Geschichten geschrieben ist und was Sie im einzelnen Aussagten. Sehr Humorvoll, spritzig, geistreich. Auch wenn man kein Schlager Fan ist.

Lust auf Gefühl Band IV: ausgewählt von Corinna Holzheimer

lust auf gefühl die erste (Audio CD)


lust auf gefühl die erste von Reinhard Bitter, Patrick Boch, Raik Fischer, Wolfgang Hellfrisch, Corinna Holzheimer, Judith Kyselo, Angelface  Autor -  u.a.(Audio CD -2004)

ich finde sie hört sich gut an...die Texte darin sind gut interpretiert:)) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -