Freitag, 3. Januar 2014

Blogliste 2014

angelface  Blogliste 2014

 Heute zu meiner Freude wiedergefunden:♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥
wer ist auch im eigenen Blog:!
Horst der Dichterfürst 
http://dreamersrealm.at/
neu und empfehlenswert für Lyrik und Co
http://bonanzamargot.twoday.net/stories/589173065/
http://www.gerneferne.de/14.html
auf meine  Blockliste 2014
da muss dieser untendrunter unbedingt mit rein.
der Blog von Christel Plasa - wunderschön und tief berührend was die Katzengeschichten angeht..
http://www.country-charme.com/wordpress/?p=1607#comment-30088
 ♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥
welch eine wunderschöne seite, da muss man meines Erachtens unbedingt hin...
http://waldameise.designblog.de/startseite/home..../
und da  und da und dahin
es lohnt sich - http://rosalies-traeume.blogspot.de/
Supergute unterhaltsame Seiten sind so selten! Wer die noch nicht kannte, sollte draufgehen....
http://harmonie-pur.blogspot.de/
http://kissesbyangels.blogspot.de/ 
 ♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥
K ö s t l i c h ..zum amüsieren.
ich hab ihn auch erst heute beim stöbern gefunden..
Ingrit Grotes erster Blog
und was alles im Mülleimer erst drin ist..
ich lach mich schlapp...alles muss wech!!!!meint Ingrid Grote auf ihrer ersten seite
♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥
wo man natürlich auf jeden Fall hin sollte ist diese Seite - auch wenn sie kein Blog ist:
http://www.seelenfarben.de/lichtblick.htm
Karten, Bilder, wunderschöne Fotos und Verse...
was ganz anderes aber sehr Schönes:
https://www.blogger.com/profile/13407285129255147596
eine Seite, die OHNE Text auskommt...
ein Freund der ein Auge  +  ein Herz  für die Schönheiten " ringsumsichherumhat"
ich würde es eine ganz besondere Lyrik nennen
dann:
sehr unterhaltsam und empfehlenswert:
http://rostrose.blogspot.de/

ihre Beiträge singen förmlich ♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥
dazu tolle Reiseberichte denn Blog*s können ungemein informativ, nicht nur unterhaltsam sein

http://bikelovin.blogspot.co.at/

wir arbeiten daran  - die Blogseiten wachsen - wie schön -
Freunde - Ein Glück, dass man sie wiederfindet, man muss nur
neu "basteln"viel Freude wünsche ich  beim anklicken...♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥

wer möchte kann sich auch meine Blogger und Hp - Liste auf der Repage ansehen http://www.repage.de/hp.php?id=angelface&what=linkliste

http://www.angelface.repage.de

mein Banner zum ♥♥**♥♥**♥♥mitnehmen steht hier

 Lyrik und Prosa by Angelface
http://www.bookrix.de/-angelface/



 

und eines ganz neu und für mich, hat mir eben noch Klärchen "gebastelt" das findet man dann von mir - auch bei ihr...


http://wokinisblog.blogspot.de/

Klärchens Seiten: kreativ und lebendig mit Schönem ausgestattet finden große Beachtung und werden mehr und mehr. Mittlerweile sind es viele Seiten obwohl sie nur auf ausgesuchten und bestimmten Hochzeiten einen Walzer tanzt, den aber dann sehr elegant...nun hat sie eine neue Seite seit Juni 1014
http://binablurei.blogspot.de/ 

http://www.bookrix.de/-klaerchen/


 

http://www.lyricweb.de/
http://elma-klaerchen.blogspot.de/
http://www.repage.de/member/klaerchenslesestube/index.htm 
dazu das Banner



unter anderem stellt sie dort die Bücher der Anthologie  der Galerie
vor die wir gemeinsam mit anderen seit 2008 erstellt haben
http://www.repage.de/member/klaerchen
http://www.fototraum.homepage.eu/
http://www.fotocommunity.de/fotografin/klaerchen/1501018
http://friedegard.beepworld.de/
aber auch auf Klärchens Blogliste findet man viele neue gute Blogseiten
Klärchens blogliste janur 2014
empfehlenswert ist's sie zu besuchen...
 ebenfalls sehr empfehlenswert
http://enya2853.npage.de/
http://nimmermehr.twoday.net/  - das sind Alias - Ingrid Grote - Geschichten - Gedanken - als




http://gelis-bilder-und-gedanken.npage.de/willkommen.html

http://www.daskleinelesezimmer.de/

 

und immer wieder empfehlenswert deshalb unvergessen die Seite von Fred Lang die ich auf allen meinen Seiten gerne weiterempfehle..
http://www.fred-lang.de/



ein Forum zum plaudern und reden, eine Bücherseite, viele Geschichten und das Projekt bar!! =
Bücher auf Reisen; - zum lesen und weiterschicken sowie zum wieder zurückschicken und kommentieren, ein Projekt das Achtung - Respekt  und viele Mitreisende verdient! 

und Hier steht wie es geht:

kein Blog an sich, aber eine wunderschöne Hp
http://poesie-lyrik.blogspot.de/
Hans-Peter Züricher - Fotografien und texte, gedichte und gedanken
meine Empfehlung für heute
http://ein-blick.blogspot.de/ 
schauen, staunen - geniessen....kommt einfach mal hin!

es gibt Hunderte von Blogs, die Besten oder die einem am besten gefallen, die sucht man sich aus, diese sind neu...ein Hallo zu ihnen und ein willkommen zu lesen:
e m p f e h l e n s w e r t:
http://kleineschreibstube.beepworld.de/index.htm
http://weltenwanderin.twoday.net/?ref=0
http://mia2.twoday.net/?ref=0
http://schneck.twoday.net/?ref=0 
dazu eine " Namensvetterin, die ich im netz gefunden habe, es gibt also viele Angelika*s
http://angelikas-nettigkeiten.blogspot.de/2014/01/17-januar.html
mal schaun, was sie so schreibt?
eine Freundin von ihr mit Sprüchen und Weisheiten, setze ich gerne noch hinzu, das passt zur Lyrik und Co
http://karinsgedichteblog.blogspot.de/
dann wieder ganz "alte " Freunde, Blogger wie diese:
 ♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥
http://kariologiker.wordpress.com/
http://wildgooseman.blogspot.de
http://schneewanderer.blogspot.de
http://das-Fraeulein-Grete-Meier.blogspot.de
http://perdita.npage.de/
http://springvogel.blogspot.de/2013/03/fliegende-inseln-und-hafen.html
http://floravonbistram-lesen.blogspot.de/
http://zv-vontagzutag.blogspot.de/p/alle-geschichten-auf-einen-blick.html
http://www.roger-jud.ch/website/
http://www.lyrikecke.de/
http://www.abenteuer-literatur.de/
meine anderen Seiten auf denen man Texte von mir findet:
mit Geschichten und Gedichten
neuerdings schreibe ich auch wieder hier

 






http://www.repage.de/member/angelface/index.htm
http://www.angelface.homepage.eu/
http://www.bookrix.de/-angelface/
Ihr seid herzlich willkommen...
auf der Liste...
http://wokinisblog.blogspot.de/2014/01/meine-blogerliste-ist-weg-also-setz-ich.html
und wer noch mit drauf will, der schreibe mich bitte an! 
ich vernetze gerne....♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥
Eure A n g e l f a c e 

Kommentare:

  1. jaaa, man muss sie nur anklicken und schon hat man gefunden was man will.
    Gut gemacht Angel, mehr als vorher!

    AntwortenLöschen
  2. ja Klärchen, welch ein Glück die meisten von 2013 habe ich wiedergefunden; + noch ein paar neue dazu, was mich freut.
    Zum Ende des Jahres werde ich sicher schnell genug eine Kopie davon archivieren um sie ins nächste wieder mitzunehmen....:)) danke für deine Hilfe beim finden.

    AntwortenLöschen
  3. sie wächst und wächst und gedeiht wie ein lustiges Blümchen ohne Dörnchen...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe L e s e r meiner Bloggerseiten; -
    Von Zeit zu Zeit, immer dann wenn mir neue Seiten begegnen die mir gefallen ergänze ich natürlich die Liste zusätzlich und setze neue interessante Seiten ein.
    Ihr dürft Euch also freuen immer wieder bei mir Interessantes zu lesen auch wenn ich selbst mit eigenen Texten sparsamer bin.
    a l s o immer mal wieder neu auf die Liste schaun....*♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -