Montag, 30. Dezember 2013

Bald schlägt die Uhr 12°



Allen Menschen in Stadt und Land bekannt oder unbekannt, näheren Bekannten,  Freunden Lesern und Verwandten, Bloggern oder Nichtbloggern, denen die an diesem Tag und Abend schwere Arbeit für uns tun , die sonst so schnell vergessen werden
den vergessenen Kindern auf dieser Welt

den Tieren  im Wald - auf Straßen und Gassen
den Kriegsopfern und Waisen
allen Hilflosen und Alten
denen die uns mögen
denen die uns vergessen haben
denen die wir lieben oder weniger mögen

alles Gute für*s neue Jahr - es möge uns liebevoll begleiten.


streichen wir am besten Überflüssiges
uns belastendes wie die Spams aus unserem Leben
jedes Jahr wird*s ein neues geben.


herzlich willkommen im neuen Jahr!°

gut rübergekommen....? wunnebaar°°°°°das freut mich sehr°°°°°°°°°°
weitere Posts  - Gedanken - Gedichte und Geschichten sind auf meinen HP `s zu finden
http://www.angelface.repage.de
http://www.angelface.homepage.eu/
 

und andere Seiten die interessant sind:

 http://www.lyricweb.de/
http://elma-klaerchen.blogspot.de/
http://www.repage.de/member/klaerchenslesestube/index.htm 
http://www.repage.de/member/klaerchen
http://www.fototraum.homepage.eu/
http://www.fotocommunity.de/fotografin/klaerchen/1501018

http://enya2853.npage.de/
http://nimmermehr.twoday.net/  -
das sind Alias - Ingrid Grote - Geschichten - Gedanken -

 http://kariologiker.wordpress.com/
http://wildgooseman.blogspot.de
http://schneewanderer.blogspot.de
http://das-Fraeulein-Grete-Meier.blogspot.de
http://perdita.npage.de/
http://springvogel.blogspot.de/2013/03/fliegende-inseln-und-hafen.html
http://floravonbistram-lesen.blogspot.de/
http://zv-vontagzutag.blogspot.de/p/alle-geschichten-auf-einen-blick.html
http://www.roger-jud.ch/website/
http://www.lyrikecke.de/
http://www.abenteuer-literatur.de/

 http://www.abenteuer-literatur.de/?section=news&cmd=details&newsid=867
http://www.abenteuer-literatur.de/index.php?section=news&cmd=details&newsid=868

 Ihnen allen die ich regelmässig besuche, wünsche ich von ganzem Herzen ein gutes und frohes neues Jahr, so zwischen den Jahren 2013 und 2014...

damit wir alle wissen, wo wir" im Momentan" sind:))
bleibt alle gesund.

@ Angelface

5 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich wünsche auch ein frohes neues Jahr 2014 !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,
    ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Vor allem aber ganz viel Glück und Gesundheit.
    Schön das es Dich gibt!

    Ganz liebe Grüße und einen dicken Bussi,

    vom "Jürgilein" ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Um 24 Uhr werde ich an Dich denken, wenn das jahr 2013 zu Ende geht und das Jahr 2014 beginnt.
    Auch Du hast zum jahresende an alle benachteiligten und an Freunde, alle Menschen gedacht, genau wie ich.
    Es werden sicher viele mit uns einer Meinung sein, nur so kann man auch etwas in der Welt verändern.
    Gemeinsam ist man stark!
    In diesem Sinne ein gutes Jahr 2014, meinen, Deinen Lesern und Für Dich,
    Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. danke angel, das wünsche ich dir auch.
    ich hoffe nur, dass die cats nicht wieder so furchtbar daneben sind; alldieweil das nachbarkind ein krachwaffenfanatiker ist. ;-)
    lieben gruß und ein frohes neues!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das arbeitende Volk, sprich ich, denkt an dich, wenn um Mitternacht die Gläser klingen und die Funken springen. Nicht mal mehr 7 Stunden, der Countdown läuft ... lach. Einen guten Beschluß... nicht zu viel Melancholie, eine Träne vielleicht und dann auf zu neuen Ufern in das Jahr 2014...
    bis dahin lieben Gruss sissi

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -