Sonntag, 17. November 2013

immer noch November der ja angeblich so nebelig-trüb sein sollte,die Stimmung geht runter, die Stimmung geht hoch, schaut, - es ist Vollmond, was will er uns sagen?



dabei ist er, jung wie er ist, - dieser November - eigentlich sehr schön, nur richtig hinsehen - das sollte man und dann ergreift einen ein ganz neues Gefühl, - man will ja nichts verraten und es dennoch weit hinaus in die Welt raus posaunen…was passiert hier
Mit mir..
Ich weiß es nicht, ahne nur, wundere mich und staune, …..
Ach, es ist nur
Ein Gefühl….und das Herz wird ganz leicht und gleichzeitig inhaltschwer…
Auch das ist der NOVEMBER….begrüßen wir ihn.

Kommentare:

  1. Wenn die grauen Nebelschwaden über den Feldern liegen
    die Luft nach Moos und Feuchte duftet
    die Sonne sanft durch den Dunst sich schiebt
    dann ist November, wie ich ihn lieb....

    Der Reiz liegt oft im verborgenen, man muß nur ein bissl genauer hin schaun.... richtig, liebe Angel.


    AntwortenLöschen
  2. und wenn der Nebel über die Hügel wallt, das uah der Rehe aus dem Wald heraus schallt, dann staunt man nur sprachlos was auch der November uns schenken kann...danke liebe sissi für deine Worte...Angel

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -