Samstag, 11. August 2018

Ein zartes Stelldichein…aus dem Gefängnis entronnen



was vorher geschah....als alles auf der Leine hing, ich wollte sie "nur waschen"...
seidenwäsche sollte nicht im Schrank versauern...
manchmal dürfen sie auch auf die Wäscheleine....
die Welt hat sich ein wenig abgekühlt, da gibts wieder geschichten!
 „ guck mal, schau mal!“ wedelt das  zarte weiße Spitzenhöschen mit seinem Beinausschnitt dem seidig- blauen  Nacht – Shorty zu und streift es zärtlich mit Begeisterung – sie trägt uns wieder – ist das nicht toll"!
„Reg dich nicht so künstlich auf “ - brummt der kleine Seidenoverall.“ Was ist denn daran so besonderes?“ Er reckt sich verführerisch und flüstert leise: obendrüber ist auch schön..." und kichert...
               „Na, lieg duuuuu mal jahrelang in einem dunklen, zwar durchsichtigen aber dennoch abgeschlossen und kläglich verwaist in einem  Wäschekarton herum und langweile dich, dann würdest du Dich auch freuen, endlich – endlich herausgezogen zu werden“,...
es rümpft etwas verächtlich sein Näschen und flattert weiterhin fröhlich auf der Leine . .. neigt sich  neugierig zum rosaroten Seidenblouson und fragt es: bist du auch froh und leicht du olle Feder - du bist doch längst nicht mehr -  in MODE sondern nur noch von gestern“!
                     Das Seidenblouson grinst und meint: „ pfth, ich hatte Glück, mich hat sie zumindest einmal im Jahr getragen, aber nun musste ich auch in die Wäsche und  in der Wäschetrommel aufpassen dass ich nicht mit meinem zarten Stoff festhänge und mich verletze“.
„ Juchuuuu…wir sind endlich draußen“!...kriegen frische Luft und ein zärtliches streicheln, dürfen uns um Hüften schwingen, den Busen küssen, ...mhhhmm...kuss kuss....kuss...die Oberarme und Schenkel umspielen und sind glücklich und zufrieden“ -  meint das weiße Spitzenhöschen und mustert neugierig die gegenüberliegende Leine.
"Wer bist du denn - du bist aber auch hübsch, kenne ich Dich"? - muss ich dich kennen, bist du neu?"
                Da flattert gemeinsam in schöner Eintracht ein zart-blaues, ein rosa, ein fleischfarbenes Gedicht von Stoff und stellt sich als Hemdhöschen heraus" - Oh,  - du bist beides? Ober und Unterteil"? -  fragt es leise die Bodys die sich im Wind  aneinanderschmiegen.
„Jo-Jo“ – sagt der weiß rosa Spitzenbody – ich werde mal als Oberteil zum langen Rock, mal als Reizwäsche getragen, mir geht’s gut, sie hat mich etliche Male aus meinem Gefängnis geholt, aber es stimmt schon, irgendwann wurde es selten und sie zog nur noch vernünftige Sachen an“ – „vernünftige Sachen“  - er prustet vor sich hin, „wozu sollen denn die gut sein – wir sind doch viel schöner, weicher, tragschmiegsam und federleicht!- wir kühlen den Körper herunter oder etwa nicht?“…
„Egal – egal „- jubelt das seidig-zarte Höschen –„  Hauptsache draußen – und wieder frische Luft, schau doch mal wie weich und hübsch  ich bin“ -  und schon wird es von der Leine gezogen, - gestreichelt und über braune Haut gezogen – „ich darf mich wieder bewegen“ murmelt es glücklich vor sich hin…es schaut noch mal zurück zur Wäscheleine und ruft dem bunten weiten  Seidenrock zu:
“ wetten – morgen bist du dran“! Plötzlich plapperten all die zarten Wäschestücke wild und heftig  auf der Leine durcheinander: „ nein, du du nicht - - ich – ich – ich -..."
Da kommt eine weiche warme Stimme von nebenan :Pscht... Ruhe -  ihr Plappermäuler....STOP - Stop - Stop: " wer jetzt nicht still ist, kommt wieder in den Karton und wird dort wieder verbuddelt"!
*
achne - wer kommt denn da...! War ja wohl klar, er muss ja wohl überall dabei sein...!!!
neugieriger Schlingel!
"  hey - die Seide ist mir, da wird nicht drin gekuschelt!"


Während meine Finger zärtlich über den seidigen Stoff  streicheln, denke ich: seidenfein zart, kühl auf der Haut, warum ziehst du die nicht öfters an?
Ich denke, ich hatte sie schlicht vergessen, vielleicht auch nur verdrängt weil sie mich an „gewisse Zeiten erinnern – die längst im Abseits liegen.
Wie es sich anfühlt auf dem Körper reine Seide zu tragen, das vergesse ich allerdings nie!
3 Höschen, so wolkig  zart wie eine Flaumfeder, ein Seidentop mit Spitze, eines ohne- in zart hell, fast goldfarben- beige, ein Abendneglige mit Sternchen auf Brombeerfarben  kommt mit in meine Alltagswäsche, alles andere landet wieder in seiner Hülle- einem durchsichtigen Karton, von außen sieht man die zarte Wäsche und weiß was in ihm ist. Ich konnte einfach nicht widerstehen als ich daran dachte, wie schön sich Seide unter einem weiten Rock anfühlt. Wie die Haare einer Frau ist auch das untendrunter für mich Schmuck – es schmückt die Trägerin, darin bin ich eitel weil Wohlgefallen etwas ist, was ich sehr mag. Bei Seide und Leinen - auch federleichter zarter reiner Viskose werde ich einfach immer noch schwach.

auch bei Bx unter dem Titel: freche Zöpfe


     -  aus der Reihe Sommergeschichten -  lachende Grüße..© Angelface

Geschichten - aber auch nicht...
damit Tante google wieder mal was zum Lesen hat...
https://plus.google.com/105014614672404223211 

und wieder ein LINK zurück damit ich ihn nicht selbst vergesse... 
und ein Link zu einer Freundin
http://kritikos.at/
 cara - liebe cara - schön, dass ich dich schon so lange kenne...
dank für deine tollen Links...
nun kann ich dich aufschlagen so oft wie ich es will - deine Reiseberichte und Geschichten: erste Sahne!!!!!

3 Kommentare:

  1. :-DDDD
    wie süüüss!
    ich sehe sie vor mir - deine zarten seidensachen!
    was für ein zauberhafter text! xxxxx

    AntwortenLöschen
  2. grinst sich eins....
    und zieht sich ein Teilchen an...huch wie zart - schöööön....
    freut mich wenn ER dir gefallen hat...
    liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
  3. oh ich seh die vor mit wie sie wetteifern:)
    Was für eine süße Geschichte. Hat mich richtig gut unterhalten :))
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -