Montag, 16. Oktober 2017

Herbst auf der Höh

Mitte Oktober - es ist noch so schön, genau das richtige Wetter zum spazieren zu gehen.
Nicht zu kalt, nicht zu warm, genau richtig um an die frische Luft zu gehen ✹ ☆ ☁ 😁mit sattem Gesicht schaut er zu uns ins Fenster hinein..
der Herbst
nun ist er da...
erfreut uns mit Sonne - Warm - 18 - 20 °😅
die Vögel zwitschern
die welt steht still
wir staunen immer wieder
über all seine farben...
die letzten Himbeeren pflücken , jeden Tag in den Garten gehen
                                                                 schauen  und hin → sehn... 

1x Klick und dann drüberscrollen= großbild 😁
wie ist der herbst doch so schön  ♪ ♪♫ da möcht man glatt singen...♪♪♪
leuchtende Farben überall


 schon verliert er
erste Blätter
vom Spicetopf bekam er
eine neue Heimat
mitten im Garten
... nun bunt scheint er fast
schon
Herbstfarben zu blühn...
 mein schöner alter Baum...
in Schnee und Eis zog er her
  vor 4 Jahren
 nun ist er ein
  kleiner Riese schon
 überragt die Nachbardächer
 ich sehe ihn
   lächeln...
jeden Tag...↢ lächle mit ihm mit...
Mitte Oktober blüht es noch


die standen als Baby bei der
Nachbarin

Sonne - Licht & Schatten
nun sind sie groß und schön
tragen Früchte die leuchten, Beeren rot - gold + grün...



mit all seinen Farben..bleibt er uns hoffentlich noch so einige Tage erhalten...
war er im letzten Jahr auch so schön...geniessen wir ihn...mit allen Sinnen..
jeden Tag an dem es ihn gibt...
                                                                            Angelface
mein Septemberherbstspaziergang von 2016 sah beispielsweise so aus:
https://wokinisblog.blogspot.de/2016/09/herbstspaziergang.html
auch diesen fand ich wunderschön...

Kommentare:

  1. so wunderbar hast du den Herbst eingefangen.
    glg Susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist auch wunderbar hier liebe Susa, von seinen wilden farben bin ich jedes jahr neu begeistert, in 550 Meter Höhe ist*s schon erstaunlich wie viel hier noch bunt blüht...
      schön dass du hingeschaut hast, hab auch noch weitere Bilder schnell mal geknipst weil ich so glücklich über die Farbenpracht bin..
      lieben Gruß
      angelface...

      Löschen
  2. Hallo liebe Angelface,
    so liebe ich den Herbst. Wenn er uns noch einmal wärmende Sonnenstrahlen schickt, dann schlägt mein Herz schneller vor Freude. Erst vorgestern habe ich einen zweistündigen Spaziergang auf unserem Spreedamm gemacht und die herbstliche Natur bewundert und natürlich auch fotografiert. Gestern hatten wir 23 Grad,- einfach nur traumhaft. Da gönnt man sich zwischendurch mal eine klitzekleine Auszeit auf dem Liegestuhl auf der Terrasse und reckt das Gesicht in die Sonne.
    Ich wünsche Dir einen farbenprächtigen und sonnigen Herbst und schicke Dir und dem Vogelsberg liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, -im übrigen gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 aktuell sind..bei den Kommentaren.
lieben Gruß an Euch alle - Angelface -