Mittwoch, 28. September 2016

ohne Worte...

manche Geschichten kann man wirklich
nur
 in Bildern erzählen...
nun denn....wahrscheinlich hat sie mir mal über die Schulter gesehen, als ich "die Katze auf dem heissen Blechdach" mit Gary Grant und Grace Kelly sah, ich versteh das ja, ich mochte die auch?
Aber musst du das gleich nachmachen????

Mimi, die Fassadenkletterin!!!
keine Ahnung, wahrscheinlich wollte sie sich
das ELEND untendrunter nicht mitansehen!
                                                     aber macht nix, wird ja irgendwann; sie                                    
                                                 geht  derweil wieder aufs Dach um weiterzuspinnen


noch Fragen?
 neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..."
sie sagt, sie will den Film nochmal gucken
um noch was dazu zu lernen!
wo krieg ich den jetzt so schnell her?
@ Angelface

Kommentare:

  1. Ja, wer Katzen hat, dem wird nicht langweilig *lach*.

    Hallo liebe Angelface,
    da habt ihr ja ein tolles Abenteuer erlebt. Manchmal denke ich es ist ganz gut, wenn ich nicht alles mitbekomme, was sie so anstellen. Ich glaube ich hätte ganz schön Herzrasen bekommen, wenn eine meiner Süßen in solchen luftigen Höhen rumturnen würde *schluck*.

    Ich habe mich über deine netten Worte und dein Sesshaft werden bei mir sehr gefreut. Auch darüber, dass du in den alten Beiträgen gestöbert hast. Die Zeit nehmen sich nicht viele. Nun bin ich da um dich kennenzulernen. Und natürlich auch deine Miezen *lach*.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi aus dem Odenwald (damit du nicht mehr weiter grübeln musst *zwinker*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Uschi (aus dem Odenwald:))♥...
      freut mich, freut mich sehr dass du dich aufgemacht hast"mich zu lesen,"
      da wird`s Diiir, bestimmt nicht langweilig dabei werden, hier gibts ungheimlich viele texte, Gedanken und Geschichten♥, hoffentlich ist auch etwas dabei was dir gefällt.
      ♥ herzlichst Angel

      Löschen
  2. liebe Frau Sonnenhut - ♥ Uschi, ich freue mich, dass du dich mit bei mir(als Leserin )eingetragen hast, find ich schön, ♥ danke...

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -