Freitag, 5. August 2016

Verlinkungen und mehr - Spontanbesuche -

 Spontan: heute folge ich diesen und frage mich oft
wo sind die anderen die nirgendwo auftauchen?
Was schreibt WER - Heute - ?!°
Manchmal muss ich sie auch suchen - aufsuchen - besuchen -
man sieht, ich hab Zeit ! Zeit zu lesen - mich oftmals zu wundern
mich oft auch freuen...
mal sehen, ob die Links auch bei anderen funktionieren, ich verbringe so manch Vormittag damit
wenn es regnet
kalt ist
schneit
ich mich langweile was aber recht selten ist wenn ich tipsle
mein Motto des Tages

Diesen Blogs folgen

viel Vergnügen beim lesen, je nachdem wo IHR landet:))
@ Angelface

Kommentare:

  1. Das ist ja nett und eine total schöne Idee, auf diese Weise auf andere Blogs zu verweisen. Ich danke dir sehr, dass ich dabei bin und freue mich auf und über jeden Besucher, der über dein Blog zu mir findet! --- Ich wünsch dir einen glücklichen Tag - auch wenn (wie gerade hier bei uns) wieder einmal der Regen einsetzt! Haben wir die Sonne halt 'nur' im Herzen! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, dir, einen schönen Morgen! ob Regen, ob Sonne, obs scneit"!°
      Die * Verlinkungen* an sich, stehen ja seit urewigen Zeiten rechts auf meiner Seite!
      Heut dacht ich, hole ich sie wieder in einen aktuellen Post, für den Fall, dass sie "bübersehen werden* :))
      hier Wetter heute: Hm 14° ist für den Monat August weiss Gott - nicht viel, verspricht aber wieder besser zu werden!
      Herzlichst Angelface...
      P.S. Ach ja, die anderen sind natürlich alle auch noch da..:))

      Löschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -