Samstag, 11. April 2015

Frühlingsfarben

gestern bekam ich den ersten Sonnenbrand
den hab ich gleich an den Garten weitergegeben
Frühlings - Sommerfarben
und schon kommt die Sonne auch ins Haus







so sieht sie fertig aus und steht
als Blumenunterstand
weitere Bilder dazu vom 5. Juni letzten Jahres findet man in diesem Post:
http://wokinisblog.blogspot.de/2014/06/bunt-ist-das-leben.html
für Jutta....
herzlichst Angel

Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig fröhlich aus !
    Ein gute Laune-Garten scheint mir ist das für dich.
    Sehen wir davon irgendwann noch mehr Bilder ?
    Ein frühlingshaftes Wochenende wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  2. Kunterbunte Gartenfreuden - schön! Mich hat es gestern auch in den Garten gezogen. Allerdings habe ich mir keinen Sonnenbrand eingefangen! Gerade prasselt Regen auf mein Dachfenster! Vorbei ist es - zumindest für heute - mit dem Sonnenschein! Macht nichts, wir haben ja die Sonne im Herzen! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Martina...den Regen, den hatten wir nachts, dafür schien am späten Mittag wieder erneut die Sonne in meiner Höh, aber die Haut mag den Regen mindestens genau so gerne....dir noch einen schönen Sonntagnachmittag ...ist eh bald vorbei...

      Löschen
  3. Den ersten Sonnenbrand? Dafür sieht aber alles frühlingshaft bunt, ja kunterbunt bei Dir aus. Kein Wunder dass Du einen Sonnenbrand hattest bei der Arbeit im Freien. Die Freiluftsaison ist eröffnet auch bei mir, obwohl gerade dunkle Wolken heranziehen.
    L.G. Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine Sorge, zwar leuchte ich noch wie ein Feuerwehrauto, aber da heute die Sonne ein wenig Pause machte, kann sich die Haut wieder erholen, wetten - das nä Mal im Freien hab ich Fakter 30 - 40 drauf, denn wir liegen ja hoch und entsprechend stark scheint die Sonne....

      Löschen
  4. liebe Jutta, freut mich wenn dir mein bunter GARTEN gefällt, er ist durch ZUfall und einen plötzlichen Einfall entstanden und BILDER davon gibt es schon jede Menge vom letzten Jahr, im
    Post:
    http://wokinisblog.blogspot.de/2014/06/bunt-ist-das-leben.html
    auf dieser Seite, mit dem Bericht WIE er entstand.
    Ein frühlingshft sonniges WE wünsche ich auch dir.
    herzlich Angelface
    viel Freude beim gucken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, da werde ich dann mal durchmarschieren ;-)

      Löschen
    2. würde mich freuen wenn es dir gefällt, heute kam noch eine alte Leiter hinzu, methusalemalt also gerade richtig was zum streichen,
      ein wenig blau noch, dazu noch grün und dann ist eine neue Blumenbank fertig und schwupps steht sie im Garten, ich glaub, ich bau bald an..lacht....aber es macht soo viel Spass das Ergebnis zu sehen, schon bleiben Fremde am haus stehen....wenn die Farben meilenweit leuchten....

      Löschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -