Freitag, 24. April 2015

Freitagsgedanken



Alltäglich Vertrautes
Zu etwas besonderem machen
Es besonders ansehen, hinsehen
Wie ein schönes Bild das begeistert
Macht nicht jeder kann oder könnte aber ein jeder
Stille halten, festhalten was so vergänglich erscheint
Sich selber mögen
Fällt nicht schwer
Wenn man sich kennt

© Angelface

3 Kommentare:

  1. Tiefgehende Gedanken, die berühren!
    Sich selber mögen
    fällt nicht schwer
    wenn man sich kennt -
    diese Gedanken nehme ich mit in meinen Tag!
    Danke!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. möge er lang und sonnig bleiben liebe Martina...schön, dass du sie gelesen hast diese gedanken...
    lieben Gruß in deinen tag Angelface

    AntwortenLöschen
  3. Sich selber mögen mit all seine Schwächen und Gedanken, ja , dann hat man sich gefunden.
    Wunderbare Gedanken von Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -