Dienstag, 11. November 2014

gähn.................



Der Tag ist längst schon da
ob der mich wohl schon gesehen hat?
Aber ich steh neben mir und schau ihn und mich an und meine
Nein, die da, die wasch ich nicht, die ist mir noch zu schrumpelig müd….
Und nu? Was mach ich mit der?
Wo kommt das her
Wird doch wohl nicht die vermaledeite Zeitumstellung sein?
Die Zeit war doch gestern auch schon da…
Das bringt einen doch völlig durcheinander
Ich muss wohl krank sein
Brauch bestimmt einen Psychiater….

© Angelface

Kommentare:

  1. Och, herjeketnee, hast du Dich in der Zeit versehen, oder war es noch so dunkel?
    Manche Tage mögen uns nicht, da hast Du recht. Gut dass ich meine Hunde habe, die müssen raus und darüber bin ich dann froh.
    Grüssle in den Tag, der hoffentlich Dich inzwischen mag, auch der Spiegel...zwinker.
    bei uns scheint die Sonne bei 17 grad.

    AntwortenLöschen
  2. Nanu, mein Kommentar ist weg...ich hoffe Dein Tag hat Dich noch gesehen heute.
    Es gibt sicher manche Tage die wir nicht sehen wollen, aber man muss alles nehmen wie es kommt, auch wenn es uns nicht so gefällt.
    Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. immer noch gähn....das muss die Schlafkrankheit sein oder doch was anderes?...:))

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -