Dienstag, 15. Juli 2014

Morgenbesuche

 die nach Werbung aussehen es aber nicht sind...
gern schau ich bei dir rein   
~~♥ ♥~~~~♥ ♥~~~~♥ ♥~~
  • Karios Seite
  • http://nimmermehr.twoday.net/stories/931537218/#931538449 
  • ein Blick
  • auf Klärchens Blog
  • bei Frl.Grete
  • bei Rostrose
  • bei Perdita - auch Gretchen genannt
  • ein Besuch bei Enya
  • http://binablurei.blogspot.de/
  • http://wildgooseman.blogspot.de/
    ~~♥ ♥~~~~♥ ♥~~~~♥ ♥~~
  • und freu mich über Eure neuen Texte und Gedanken
  • so sind
  • und bleiben wir uns nah
  • obwohl wir uns fast nicht richtig kennen...
  • nur annähernd ahnen wer wir sind
  • die wir so viel zu erzählen haben...über ähnliche Interessen.....
  • fast gleiche Ziele
  • den Frieden in der Welt und um uns herum
  • keine Kriege
  • weder private noch politische
  • die uns trennen können
  • und doch nicht dieselben Mitmenschen sind ....
  • unser Ziel
  • andere und uns selbst gut unterhalten
  • im Schönem, Wichtigem, unwichtigen Unwägbarkeiten , mit Informativem und" Belanglosigkeiten" die dennoch oft unterhaltsam sind.
  • So " füllt " sich der Blog wie mein Hirn mit vielen Seiten, manche legt er wieder ab, andere behält er sich gerne.
  • Guten Morgen....
     & noch nen Gedichtchen....
  •  
  • Anregung

    hole ich mir
    durch das Lesen anderer Bücher,
    anderer Seiten
    anderer Schreibstile, anderer Geschichten und
    freue mich wenn sie meinen Geist erreichen…
    meinen Schönheitssinn für Worte,
     für Farben und für Phantasie unterstreichen
    ich rege mich an
    und manchmal auch auf
    wenn ich lese
    und dabei denke
    auch oft fühle
    ~~♥ ♥~~~~♥ ♥~~~~♥ ♥~~
    was andere meinen
    ich wäre dumm
    wenn ich an solchen unterhaltsamen Köstlichkeiten unbeachtet
    vorüberginge

    © Angelface 
    ~~♥ ♥~~~~♥ ♥~~~~♥ ♥~~
    ach ja...hüstel...die  hab ich mir natürlich bei Trudchen geklaut ich fand sie so schön...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -