Montag, 17. Februar 2014

heute dort - morgen hier



naja, wenn's  schon dort Bloggeschehen auf der repage.de
steht muss es ja auch hier stehen damit man es wiederfindet, das versteht sich ja wohl von selbst, also
verlinke ich es hierher, der Rest
kommt später wenn ich richtig w a c h bin...
Heute schon mal aus dem Fenster gesehen?

Frühling wird's, es ist echt kaum zu fassen. Die Krokusse blühnen und auch die Lilien und Dahlien klettern aus dem Boden, verkünden, bald wird's grün, wie schön.
ich finde auch, arg viel weiß war er nicht
kalt war er nur bedingt
bis jetzt war er auch nicht lang
der W i n t e r 
aber uns langt' s, gell?

Wir wollen Grün!



Kommentare:

  1. Oh ja der Frühling ist in den Startlöchern meine Liebe, ich freu mich drauf.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie auch schon gesehen in Nachbars Garten. Schneeglöckchen und Krokusse... wunderbare Frühlingsboten.
    Mir fehlt der Garten im Frühling besonders, dann, wenn alles lebendig wird.
    Ich werde ein wenig traurig... shit aber auch.

    AntwortenLöschen
  3. Der Winter der kein Winter war
    Schneeglöckchen und Krokusse sind da.
    Dahlien habe ich noch eingemottet, die kommen erst im Mai in die Erde.
    mal sehen wann nun der Frühling kommt, die ersten Störche sind schon da, jedenfalls Vater Adebar wartet auf sein Frauchen.
    L,G.Klärchen

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -