Sonntag, 16. Februar 2014

facebook und Co

jeder ist dort, nur ich nicht, - ich könnte wenn ich wollte, aber ich will nicht...
andere sind da, wie z.B.
die Traude
auch das
frl.Grete
denen ich auf Blogger dot com folge

und viele viele andere, ich werd sie schon finden wenn ich mich auf die Suche begebe, denn ich hab gehört, mittlerweile sind viele dorthin abgewandert und beschäftigen sich dort mit vielerlei Dingen, wie, plaudern und lesen....
39 Millionen Nutzer gibts da mittlerweile, doch sorry, gibts da was zu l e s e n was unheimlich interessant und informativ ist, das wäre mir aber neu, nee...wie?...ich denke, da schnackt man nur!!! Ich sehe ja im Fernsehen, dass Leute/heute und Hallo deutschland immer die Zuschauer dort hinschicken, auch die tagesschau und wer sonst so noch was auf sich hält..hm..sollte ich nun doch...Pünktchen..Pünktchen....nur, um auf dem neuesten Stand zu ein, damit das Leben nicht so planlos an mir vorbeiläuft, damit ich mitreden kann bei so wichtigen Dingen, wie.....na die suche ich auch noch...

erst aber  entschließe ich mich noch ein wenig auf dem Blog herumzubasteln, denn es gibt immer noch einiges was ich bisher nicht ergründen und aus Zeitmangel nicht herausfinden konnte...

also Leute, machts gut!

1 Kommentar:

  1. Hi meine Liebe, ich bin auch nicht dort und habe es auch nicht vermisst.
    Meine Enkeltochter, ist da und der Rest der Familie auch. Vielleicht sind wir zu altmodisch *lach*

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -