Dienstag, 4. Februar 2014

ein Ehrentag einmal im Jahr, der bleibt

Blogliste 2014

 die setze ich immer wieder nach oben damit man an sie "rankommt"!...
ungeplant und wunderschön: der  E h r e n t a g ; - so, so, ist das so? - da lächle ich aber ganz breit
also doch noch nicht die Spiegel verhängen und sich gänzlich tot stellen!
Bis 12°° hat sich einer mühsam wach gehalten um mir einen riesigen Blumenstrauß auf’s Kopfkissen zu legen…ist*s der Kater oder ein Hosenmann - man rätselt, was will man mehr?
Es duftet betäubend nach Narzissen und Hyazinthen, selbst die Rose grüßt lächelnd und singt ein Lied…
Was will man mehr…
Gute Wünsche zu Hauff trudeln ein..
Liebhaber Nummer I wirft neckische Worte ins Telefon
Partner Nummero II hat es auch nicht vergessen…
Selbst der Ex hat dran gedacht
Wahrscheinlich dachte er, ich dächte, er hätts vergessen
Was die Leute sich doch alles merken, erstaunlich….
Wunderhübsche Karten drucke ich mir aus und hänge sie mir an die Wand, bestickt mit vielen Grüßen und leiser Musik
Seelenfarben sei Dank,

selbst die Katzen sind besonders brav heute und legen mir ausnahmsweise keine tote Maus auf die Kissen
was will man mehr…
ein Lied erklingt
Gesundheit und Wohlstand sei aaaauuuuch mit dabei…♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥* Taramtatam....

Gitta dachte...und grüßte
Pitti schickte den Schalk
 
sissi s Grüße sind sooo ehrlich herzlich
oh auch Helga ist dabei

und der Himmel strahlte mit
Klärchen hat wunderschön gebastelt

Nicht zu fassen was alles  in so ein Häuschen reinpasst auch ohne zu stapeln denn ich hatte mir vorher überlegt:

Ob ich wohl meine Gäste heute Mittag übereinander staple um, sie wenn sie eingeschlafen sind, hochkant an die Wand zu stellen  - damit mehr reinpassen?
Schad, dass nicht Sommer ist, dann könnte ich sie quer auf dem Rasen ausbreiten,
aber so
isses auch ganz schön….
Happy Birthday dear Angel
…so kann es weitergehen.
herzlichen Dank ihr Lieben dass ihr soo an mich gedacht habt, wer stellt sich für das nächste Stück Sahnetorte an...?
Und ich..
bin ab sofort
1 Jahr älter"...knurrrrrrrrrrrrrrrrr..."!taramtammtamm♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥
**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥*tamm tamm

© Angelface


Kommentare:

  1. Wunderbar deine Worte... ja, so kanns weitergehen.
    Auf viele weitere Jahre mit Sahnetorte und vielleicht auch einem Gläschen Heidsieck... sissi freut sich drauf.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Angel,
    mögen sich all deine Wünsche erfüllen!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir die besten wünsche zum ehrentage, auch nachträglich. ;-)
    die runde sieht sehr gemütlich aus, man sieht, dass sich alle bei dir wohlfühlen. und jetzt schreibe ich mir das datum endlich mal auf.
    auf die nächsten jahre, liebe angel! mögen sie gut sein.

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -