Sonntag, 26. Januar 2014

Sonntag - klar - der muss schließlich auch sein...

Schuhe die durch den Schnee stapfen
knirschende Geräusche knarrend wie eine alte Tür die sich nicht schließt
dumpfes Brummen unter den Füßen
und über all dem
liegt eine tiefe helle Stille

Kuchen futtern, Couch liegen, lesen...
das Engelschen schreibt wieder:

und dann...
oh Schreck was ist da passiert?
es hat geschneit.
Seit 12°° mitten in Nacht und Dunkelheit hats geschneit und nun:
so sieht es heute bei uns aus...
einfach nur herrrrrlich!!!...Da lohnt sich ein langer Spaziergang durch den Schnee, während die anderen Kilometer tiefer noch völlig ohne Weiß sind...

 Landschaften ein Traum in Weiß

Kommentare:

  1. Schöne Schneebilder hast Du gemacht. Bei uns im Flachland idt auch alles weiss und gut schneebedeckt. Herrlicher Pulverschnee und es schneit immer noch. Endlich mal Winter!
    Dir einen schönen Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön hast du es da oben auf dem Berg.
    Ich bin ein wenig neidisch, wie du weißt, mag ich den Schnee... sogar, wenn ich fahren muß. Was für eine Idylle... bei mir hier hat es auch nachts angefangen zu scheien, doch solch eine Pracht habe ich nicht vorzuweisen. Ein wenig weißer Staub ist noch übrig, die Straßen schon wieder frei.
    Hab einen schönen Abend...
    lieben Gruß sissi

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -