Montag, 20. Januar 2014

heut folge ich...

meinen eigenen Links die ich fleissig "setze"

mache also sozusagen WERBUNG für andere und gleichzeitig kann ich klicken und klicken und bin schneller da wo ich sein will..

Eine hübsche Morgenbeschäftigung der ich begeistert folge...ihr auch?

was ich "finde"? hübsche und unterhaltsame Geschichten die mich zum Morgenschmunzeln anregen, Gedichte, die mich zum träumen bringen,  Texte die mir den Tag versüßen und den Nebel vertreiben, kurzum ich amüsiere mich bestens...auch auf meiner eigenen Seite, na, das ist doch was - gell?!°

was ist man" butterweich und zart, versponnen und gleichzeitig mit dicken Beinen die fest im Leben stehen...
gestern hab ich mir ein Feuerchen im Garten angemacht und mir dabei gedacht:

Sich selbst nicht so wichtig nehmen
Das bin ich
Sich über andere Gedanken machen
Bin ich auch…
Begeistert die Geschichten der anderen lesen,
ja das bin ich,
also kann ich nicht allzu verkehrt sondern nur ein klein wenig verrückt sein…
und mich freuen…
und weil es noch so kalt ist mach ich mir eben mittags ein Feuerchen an...
na dann...
Wahnsinn mitten im Januar?!! °
und da ich sowieso heute nix besseres zu tun hatte,

und eher lieber mit den Katzis um die Wette eine Runde schlafe...

bin ich  - nicht mehr müde - flugs noch den eingefügten Webseiten beigetreten..
will noch einer mitlesen?

die einen haben* Ihre Klick-KLack LINKS*  -  links, die anderen rechts vom Blog, ich in der Mitte stehen...
Im Grunde "spiele" ich nur so ein bißchen herum und teste die Möglichkeiten aus die sich ergeben, dabei ist dies  entstanden, finde ich richtig toll zum Schnellklickklack, ihr auch?
tja und wo bin ich noch...?

Kommentare:

  1. Hi meine Liebe, eine feine Beschäftigung am Morgen, ich mache das auch. Zwischendurch wenn ich mal ein Päuschen mache, nehme ich den Kaffee mit und machs mir gemütlich.
    Ich freu mich das du dich auf meinem Blog als neue Leserin angemeldet hast und begrüße dich ♥ lichst

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Beschäftigung für Dich am Morgen, so kann man ja gleich auch Werbung machen für sich und was einem gefällt verlinken.Eine Beschreibung über Dich gibt es noch gratis dazu.
    Leider habe ich dazu am Morgen keine Zeit, weil ich mit meinen Hunden laufe, aber abends lege ich los und lese.
    Dein Feuer oben brennt ja richtig lodernd. So ein Foto habe ich mal in Ungarn gemacht mit einem Gulaschtopf überm Feuer, erinnert mich stark an den schönen Urlaub.
    Dann noch viel Spass beim Verlinken.Ich werde mal schauen was Du gefunden hast und was davon zu mir passt...lach,reimt sich sogar.
    Liebe Grüsse, Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  3. Angel,
    wenn du mich jetzt gesehen hättest - in die Luft bin ich gesprungen, vor Freude, dass ich dich hier bei Blogger entdeckt habe - Frl Gretes Blog habe ich besucht und da einen Kommentar von dir gesehen und dann bin ich schnell hierher gehüpft, um dir einen Gruß dazulassen ...
    Ich drück dich und grüße herzlich
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. ja das ist aber shöööön...dich hier zu sehen, da hüpf ich gleich vor lauter Freude mit!!! verlinkt hab ich dich ja längst...(hier und anderswo...) muss schnell nochmal lurchen gehen...:))...so sind wir auch ohne BX dicke zusammen...wie wunderschön..von Blog zu Blog zu gehen...
    Umäärmler liebe Regina...(übrigens hab ich erst neulich wieder dicke Werbung für unsere wunderschönen Bücher gemacht...Uund bei der nä Lesung im Backhaus sind die beiträge darin auch von anderen herzlich willkommen wie ich - bei der Vorankündigung - sah) ganz liebe Grüße Angelface - Angel - Angelika....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angel, und ich freu mich drüber!!! :o)
    Einen schönen Abend noch
    und liebe Rostrosengrüße, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  6. allöhchen liebe rostrose; - °und ich mag das ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: deshalb klau ich sie mir von dir....:))

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das kannst du dir gerne klauen, ich hab's auch geklaut ;o) Heute hast du in meinem andere Kommentar noch andere Bildchen dazubekommen :o))
    Alles LIebe, Traude
    PS:
    PS - weil ich bemerkt habe, dass bei deinem Blog die (leider recht mühsame) Captcha-Sicherheitsabfrage aktiviert ist: Vielleicht ist das ja Absicht, aber vielleicht weißt du es gar nicht und würdest sie gern ausschalten. Ich habe bei Mela eine tolle Anleitung dazu entdeckt:
    http://beetlemela.blogspot.co.at/2014/01/einstellungen-andern-sicherheitsabfrage.html?showComment=1390751731129#c7524110127015548762

    AntwortenLöschen
  8. strahl....*♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥* danke dafür, ....!°°°

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -