Montag, 2. Dezember 2013

Werbung! - vor allem SOLCHE! Igitt: grässlich, braucht das unsereiner?



www.shopping de /  werde mich hüten den Link zu versetzen..da gibts nämlich nur Schweinskram.!

meine Güte, ich laufe auch nicht jeden Tag schon morgens mit einem glücklich - festgeklebten Lächeln in den Mundwinkeln herum. Im Moment geht mir die (Weihnachts - ) – WERBUNG recht gehörig auf den Senkel.
Überall wo du hinschaust, wollen sie verkaufen…kauf – kauf – kauf schreit die Meute, wir wollen an dir verdienen!
Grässlich – es müllt dir den Briefkasten, deine Mailpost und die Tageszeitung zu und Information und Unterhaltung dümpeln eher versteckt zwischen den Seiten herum. Fast hätte ich Wichtiges weggeschmissen!
Wenn ich die Tageszeitung aufschlage – egal wo, ob im Netz oder real, die letzten Seiten sind ausschließlich WERBUNG – Damen die ihre Luscht verkaufen, Autohändler die dir ihre letzten Schinken andrehen wollen, Fußnagelstudios wollen dir rosarote Streifchen  auch noch auf die Fingernägel kleben, selbstverfreilich auf die angeklebten!
Es ist doch zum K…..ich glaub, ich geh mal für ne Stunde ins Freie.!

© Angelface
aber vielleicht braucht ja einer von Euch das: bittesäääär...
www.shopping.de/Themenwelt/ Männer, sucht's euch selber aus...
oder ich geh lieber zu ihm lesen, das tröstet mich jeden Morgen:
http://schneewanderer.blogspot.de/
oder und das macht mir richtig Spass, geh ich zu Gretchen Meier, die ich heute entdeckt habe, natürlich bei KARIO und nun weiß ich auch WER dahintersteckt,
wer will schaun?
http://das-fraeulein-grete-meier.blogspot.de/
und drunter ist ihre Freundin, war doch klar
http://lieschenmuellerihrewelt.blogspot.de/ 

Kommentare:

  1. das ist ja grauslich: starterkit für paare. da kann weihnachten ja kommen... ;-)
    hm, bei den meisten sachen weiß ich gar, was man damit machen könnte.
    gruß an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Angel, mit Deinem Text hast Du recht, das ist auch bei mir angekommen, aber Werbung machen für eine kommerzielle Seite, sei sie auch noch so bescheuert, würde ich nicht. Das tust Du nämlich, indem Du den Linke setzt und leute ihn anklicken. Es gibt menschen, die das mögen und sich freuen den Link auf Deiner Seite zu finden.
    vielleicht bekommst Du nun ein werbegeschenk, da ist mir der Link zum Schneewanderer schon lieber, der darf mich dann auch gern besuchen.
    Nimm den Link wieder raus vom Shoppen, die Suchmaschinen arbeiten immer.

    AntwortenLöschen
  3. Isch habe mich auch beschwert:

    Advent, Advent ... was nervt mich das schon jetzt. Tausende von Einträgen hier auf Fäisbuck sollen mich daran erinnern, dass Christen sich vier Kerzen entzünden ... jede Woche eine mehr als letzte Woche, 24 Türchen in einem Adventskalender geöffnet werden müssen. Und dann erst Weihnachten ... dann brennt der Baum.

    Man wünscht sich wünschend Wünsche mit Wünschen, die sich alle gleichen. Da bemühe ich mich schon gar nicht mehr. Wozu?

    Gut, das mit dem Baum, das werden einige wenige wohl noch erklären können, wenn auch mit Mühe, denn kaum einer wird wissen, dass dieser Jesus gar nicht am 24.12 geboren worden ist. Und das ist nachgewiesen! Aber wir sind ja sooo gutgläubig und denken, dass alles, was in dieser Bibel steht schon stimmen wird ... nicht wahr? Eben! Es ist nicht wahr! Ebenso wenig das mit den drei heiligen Königen und vieles mehr...

    Aber mal etwas anderes? Warum feiern wir den Advent eigentlich mit soviel Pomp und Gloria? Ist das so'ne Art Countdown zum Weihnachtsfest?

    Lieben Gruß
    Kariologiker

    AntwortenLöschen
  4. Marie - Marie - marie....habs schon rausgenommen, sollen die, die...s brauchen doch selber suchen und schauen...lacht; - danke für die Anregung du hast völlig Recht. Den Schneewanderer im Blog - den allerdings klickt hoffentlich noch manch anderer Leser außer mir an, ....
    KARIO - dass du kein Weihnachtsmärchenerzähler-undKerzenanzünder sein würdest, tja, hab ich mir fast gedacht, das mit den Kerzen übernimmt wahrscheinlich deine Süße an der Weihnachtstafel und als Gesprächsthema wirds sicher nicht das Datum von Jesuslein komm herein geben!
    Schön, dass du mal gucken kamst - ob , wann + was ich hier verzapfe! Winke winke...

    AntwortenLöschen
  5. ach und iggy, ich denke du hast einen Zuhause der dir's in kalten Weihnachtswallenächten zeigt, lacht...ansonsten findet es sicher den Weg in die Tonne wo's auch hingehört...

    AntwortenLöschen
  6. das bild von der treppe ist sehr schön, mit den blättern und dem moos...
    könnte man ein titelcover draus machen. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, dass du die Grete gefunden hast... Deinen Blog habe ich gleich in meinen Blogroll aufgenommen.
    Gruß vonner Grete..

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, wenn es sich in Grenzen hält. Das bißchen Werbung macht mir nix, ich wundere mich nur. Von SOS Kinderdorf bis DKMS ist alles dabei und ich bleibe stark, lasse mich nicht verführen und schau, was zwischen den Jahren noch auf dem Konto ist...das bekommt dann Mama Bandelengue in Guinea.
    Hier hätte ich einen Link, doch den setze ich lieber auf meine Seite bei bx... vielleicht schaut da eine/r freiwillig... lach... Angel, nix für ungut...

    AntwortenLöschen
  9. uiiii, ja wer kommt denn da hereingeschneit, das Frollein Grete, das freut mich aber und verlinkt hat sie mich auch - wie schön, der Kreis rundet sich, wird breiter und breiter, WER hätte das gedacht!- willkommen bei mir zum lesen und schaun...

    sissi, ich geh ma in Bx gucken....klar..mal schaun, was ich da als LINK finde,....

    und iggy, nimm das Bildle und mach ein schönes Buchcover daraus, das würde mich ( für den Privatgebrauch ) sehr freuen, ich fands auch sehr schön, stammt aber im Original von Freunden....
    dankeschön, ich freue mich sehr über all Eure Kommentare!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    habe ich Dich über Lieschen Müller und Grete entdeckt. Mit dem Thema Weihnachtswerbung sprichst Du mir aus meinem Herzen, denn mit der geschäftlichen Seite des Weihnachtsfestes weiß ich überhaupt nichts anzufangen. Wünsche nachträglich einen schönen 2. Advent !

    Gruß aus dem Rheinland nach Hessen
    Dieter

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -