Samstag, 14. Dezember 2013

das Wetter ändert sich..oh weh, - Gemixtes!

obs wohl an Weihnachten dieses Jahr weiß ist...?
Ist letztes Jahr wie dieses Jahr oder umgekehrt?
 Abendansicht
Morgenansicht

Frost - und Wetterschutz für Pflanzen nannte ich dies; - das gefrorene auf der Wassertonne ergab dieses Gemälde wie ein Bild...praktischerweise gleich mit Loch zum aufhängen, leider bleibt dieses skurrile Gebilde nur bedingt lange erhalten,



Kommentare:

  1. schöne eisbilder über eis-büsche, die aussehen wie riesige eis-antennen, gefangenes eis-wasser - und eis-zapfen, die aussehen wie kleine wind, nein... kleine eis-hosen.
    ;-)
    lieben gruß von mir

    AntwortenLöschen
  2. liebe iggy, ja nicht wahr....herrlich, bin auch ganz gefangen von den Bildern die so ungewöhnlich sind....nun tauts aber schon und das "gefrorene Wasser" wird wieder flüssig....wird zum Tropfen und verrinnt in der Wiese....man könnt träumen so unwirklich erscheint manches Bild....eben Vogelsberg ganz auf der Höh...

    AntwortenLöschen
  3. Bild zwei, drei, finde ich ja interessant, man rätselt ist es eine Tischplatte?
    Gut dass Du sie nicht beschriftet hast, es würde das Gesamtbild etwas stören.
    Inwendig ist auch gut.Ein Tipp, vielleicht schreibst Du nächstes Mal unter das Bild einen Kommentar, so wirkt das Gesamtbild in seiner ganzen Schönheit.
    L.G. klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    momentan genieße ich es sogar, dass es viel zu mild ist und es wahrscheinlich keine weiße Weihnachten gibt. In manchen Jahren habe ich mir auf Weihnachtsmärkten und sonstwo draußen einen abgefroren. Das bliebt mir nun erspart.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -