Mittwoch, 27. November 2013

29.11. heute ist Freitag und ich freu mich auf den Abendkrimi - Freitag - guuuter Tag - der Tag vor dem Wochenende!

was  irgendwann hinzu kommt, sind wahrscheinlich Katzengeschichten, 
vielleicht sowas wie das gefällig? http://www.repage.de/member/angelface/geschenkeneindank.html mal sehen...im Moment entdecke ich ungeahntes Neues an meinen Beiden, eine, die immer pennt , scheint auf ihrem Katzenkratzbaum am Fenster wie angetackert zu sein, dabei wird sie runder und runder, - während der andere nur Blödsinn im Kopf hat und die bewohnten Häuser der Umgebung unsicher macht. In jedes Loch kriecht er, jeden begrüßt er, streicht um ihn rum und stellt sich auf dessen Vorderfuß als wolle er ihn festhalten und in einen Keller einsperren, hat er sich auch schon lassen!....

Große Freude am 28.November...aber es gehört eigentlich noch zu gestern, denn gestern kam es an! Und ich Dussel hab nicht gleich in den Postkasten geguckt.
Post kam ins Haus...und gleich 2!°! Bücher, eines schöner als das andere..und wusch weg, bin ich zum lesen!



alias.i vor ca. 2 Wochen

meine Homepage: http://ingridgrote.de
Alias = Ingrid Grote lektoriert und bindet wunderschön und so habe ich nun das 6 Exemplar im Haus, ein tolles Gefühl seine eigenen Texte so wunderschön präsentiert in Händen zu halten, ich ziehe diese sehr persönliche Art jedem Verlagsdruck vor!!!

sissi schrieb ja mal in einem ihrer Kommentare über eines meiner Bücher der 3 Gedichtbände:Worte die mich tief berührten, denn ich weiß welch gute Schreiberin sie ist.



sissi136 vor ca. 2 Jahren

unterm Bohnenblatt...
es fühlt sich wie Seide, wie feuchtwarme Erde an...er hat mir einmal gut getan...welch eine Sehnsucht liegt in diesen Worten... welch eine Liebe.... vergangen wie der Morgendunst im November....
Wenn die Liebe geht und eine schöne Erinnerung bleibt .... dann kann man friedvoll in den Morgen schaun... sich wohl fühlen, weil es ist, wie es ist....
Träume von gestern ...
Alle Facetten der Liebe finden sich hier in Angels Gedankensplittern ....und am Ende fühlt es sich warm an....
Danke dir für diese schönen Gedanken, die ich mit einem zarten Lächeln gelesen habe...:-))
und frank meinte:

worteaussand vor ca. 4 Jahren

"Gedichte - was sind sie..."
Mein absoluter Favorit!
Von der Wahl der Worte und ihrem Gefüge bin ich überwältigt. Du sprichst nicht in Bildern - zeilenweise reiht sich Gedicht an Gedicht. Unglaublich, wie intensiv unsere Sprache sein kann, wenn man sie, wie du, zu gebrauchen weiß!
Vielen Dank für den Genuss, den du mir beschert hast!
Gruß
Frank

Kommentare:

  1. Wie schön, Du hast wieder ein gebundenes Buch von Ingrid bekommen.
    Da kann ich verstehen, dass deine Freude groß ist und Du erst mal lesen musst, was Du da alles so geschrieben hast. Ein schönes Geschenk für Dein Töchterlein.
    L.G. Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. liebe marie-Claire - nicht für die Doughter, that's ganz alone for meeeeeeeeeeeeeee....lacht°!°!!! und ich freu mich riesig drüber, hatdu mal in ihren Blog hineingeguckt? das Lohnt sich...siehe links...
    herzlichen Dank dass du weiterhin bei mir "guckst!"° lieben Gruß Angel...

    AntwortenLöschen
  3. die sehen wirklich ganz gut aus, so von weitem... ;-)
    einen lieben gruß von mir. ich freu mich, dass sie dir gefallen.
    und natürlich kann ich das wort nicht richtig lesen, hoffe, dass es beim drittenmal klappt.

    AntwortenLöschen
  4. Ingrid war wieder fleißig und du hast doppelten Grund zur Freude... lach.
    Sie sind schon sehr besonders, ihre Büchlein...
    Lieben Gruß sissi

    AntwortenLöschen
  5. Kommentar angekommen liebe iggy - welch schöner Nickname....und in Wirklichkeit sehenh sie noch! viel viel Schöner aus!

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -