Montag, 29. August 2022

Gästebücher und mehr

hab grad mal wieder länger darin gelesen und mich gefreut...* 

unter anderem das Buch:
 meine zeit mit Peter -
 ach ja  der Pit war mit in  BX...in Gedanken immer dabei...6 Jahre Zusammenhalt bleibt im Herzen...

dann in der Abenteuer - Literatur...das inspirierte mich zu diesem Beitrag...
und ich dachte so vor mich hin...
      Gästebücher gibt es ja normalerweise in Blogs nicht. Allenfalls kleine Nachrichtentexte die man den Autoren und Bestückern der Seiten privat durch ein " Formular" übermitteln kann..
" vorsintflutlich" , alt überholt oder unmodern"  sagen die einen,
" Kostbares Gut"; -  die anderen,  die sich freuen wenn etwas zu ihrem Angebot zu lesen ist.

 heute schreibt man" in den Blogs - Kommentare unter die Beiträge oder tut durch ein Herzchen und einen kleinen Avantar kund dass man da war, las und oder gleich wieder ging. Wie lange ein Gast auf den Seiten ist,um zu lesen und zu konsumieren was geschrieben steht - ist darauf nicht ersichtlich.

Schade einfach,  dass dann solche Texte  wie  s.u. im Gästebuch  in der Versenkung verschwinden - finde ich.

Auszug aus dem Gästebuch der Homepage eu / die auch im Heute noch besteht obwohl ich sie nicht mehr mit neuen Texten bestücke, zum Teil – weil es ja auch den Blog gibt.

Bloggen ist moderner sagte man mir damals 2013 als ich den Blog ins Leben rief, doch beides besteht auch im Nebeneinander  her, wie vieles im Leben was man ausprobiert.

Joachim Laß ist einer meiner ersten Mitleser auf der/ Homepage eu  /gewesen und bis heute ein treuer Freund dem ich gerne ein paar meiner Texte überlasse, von denen ich meine, dass sie zu SEINER Abenteuer Literatur passen und es wert sind,  veröffentlicht zu werden..

 gästebuch der eu Lyrik und Prosa

ich bin stolz darauf mich mit zu seinen Autorinnen zu zählen


 meine Empfehlung auf die Abenteuerliteratur..als Seite .
und die Texte von Joachim Laß
und seinen Autoren 

 / nicht nur in der Schreibgruppe.>> in der ich mich wohl fühle >>>>
aber auch da:


https://www.abenteuer-literatur.de/index.php/portraits/1036-angelface 

abenteuerliteratur 

 news  in der abenteuer - literatur

 jeder der sich gerne  mit der Lyrik gut verbandelt, möchte dies sicher lesen..

 Bon Appetit...

 @ angelface  



2 Kommentare:

  1. Auch ein Grund, warum ich das Bloggen allem andern wie Insta, FB, Twitter und Co vorziehe: man hat sich (in der Regel) noch was zu sagen. Die Menschen (auf jeden Fall die, mit denen ich es auf den Blogs so zu tun bekomme!) können noch aussagekräftige, zusammenhängende Sätze formulieren. Das geht weit über ein Daumen hoch, ein Herzchen oder abgedroschene Floskeln hinaus. Find ich ganz wunderbar! In einer Welt, die bald nur noch aus Abkürzungen, Denglish und Emoji's besteht sind das nicht zu unterschätzende Werte.
    Bleiben wir dabei, nicht wahr?
    Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. herzlich gern ´liebes hummelchen, obwohl in keinem der anderen formate "tätig bin, bin ich genau ,,,in deinen ansichten zuhause..
    es ist etwas schwieig sich in sämtlichen Foren zu bewegen wenn sie enem noch unbekannt sind auch habe ich nicht die absicht meinen Radius derart zu erweitern, aber da wo man sich tatsächlich noch gesund austauschen kann, da sollte man bleiben ...natürlich
    eine Welt voller Abkürzungen, Floskeln Oberflächlichkeiten und keinen echten interessen bleibt immer so und wird sich nicht ändern, denn wirklich tatsächliche INhalte sind immer darauf bedacht mitzudenken und deshalb vielleicht schwieriger und komplizierter und deshalb nicht so beliebt. wenn man sich mit ihr auseinandersetzen möcht.
    ich denke - wir bleiben dabei und sind wie wir sind...
    schön dass du wieder bei mir mitgelesen hast, ich schätze deine Kommentare zu vilen Meiner beiträge sehr..
    grüß dich herzlich - auch wenns jetzt schon spät ist...
    angel

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -