Donnerstag, 30. August 2018

Schätze oder auch alte Schätzchen genannt

sind ja  nicht nur Bilder - alte Geschichten und Träume - Kleider oder
Schmuck - auch nicht die Vergangenheit - aber Bilder daraus
und darin bewegt man sich,  - von Zeit zu Zeit _
hebt sie auf - im Kalender der
früheren Jahre und Zeiten
ich hab sie noch von 2009 - bis jetzt  -
also wird gebastelt - auf andere Art und Weise 
die Notizen und Hinweise im Kalender
der Jahreszeiten

*

Reise in die Vergangenheit in Bildern und Gedanken

 nachdem ich mich  heute Morgen gefragt hab:
geh ich jetzt noch in den Garten
und verbringe die Zeit außen - es sind aber nur 12° -
und damit ziemlich kalt
oder bleibe ich innen
bastle und bearbeite Bilder und/oder  olle Texte -
schreibe neue

---  !°*..ah - ich hab eine Idee....*!°
na gut - das Ergebnis steht nun hier

und auch Gedichte aus alter Zeit gehören zu ihnen...

Angelface - Oktober 2002

Was tu ich mit meinen Gedanken
mit meinen Gefühlen
leb ich sie aus ?
Was tu ich mit Deinen Gedanken
mit Deinen Gefühlen
Leb ich sie
erleb ich sie ?
Sie sind meine Tränen - mein Gefühl
sie gehören zu Dir
wie mein Atem in mir
wie meine Sonne am Tag
meine Sterne bei Nacht
Gedanken sind frei
wenn der Tag erwacht
Gefühle
eingesponnen in die Träume der Nacht 
*
Kopieren ohne Zustimmung von Angelface untersagt!
beim Klick - werden sie " groß"....***
                                          viel Vergnügen beim zugucken und lesen...
                                       es sind ja einige vergnügliche von früher dabei
man kann seine Phantasie bemühen, seine inneren Bilder abfragen
und schon ist sie geboren...die IDEE
Neues zu wagen

                                                              ich versprach ja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -