Sonntag, 20. Juli 2014

bin einfach nur wütend....wenn ich "höre"

und denke da an jemand bestimmten, der mir sehr am Herz liegt...wenn ich dies schreibe,
 denn -
 ich kenne diesen Zustand
selbst nur zu gut.
Auch mir passiert das hin und wieder
und ich vertraue blind
Vor deinen Zeilen sitz ich lange... 
verstehe...
nein, ( nur) der Sommer macht kein Leben schön...
die Gedanken  und Emotionen in einem
die machen es erträglich oder an tagen wie diesen
unerträglich schwer
im Wandel des alltäglichen Vergessens
seit ER tot ist und auf welche Weise
fällt mir manch Tag auf den Kopf und ich weine nur
tief in mich hinein
kann Oberflächlichkeiten schwer ertragen
und schwanke im Leben hin und her
es tut einfach viel weh
an manch Tagen eben mehr.

~~♥ ♥~~~~♥ Testphase beendet~~♥ ♥~~~~♥ ♥~~~~♥ ♥
Sorry für die Ausdrucksweise aber manchmal geht’s nicht ohne
Welch eine verquirlte Scheiße ist das denn
„vertrau mir, hör nicht auf andere
hör nur auf mich, lass dich /bedingungslos "fallen“
Ist dein Anspruch
das ist so als könnte - sollte ich blind vertrauen
dass von deiner Seite aus
immer und alles
was du meinst
 richtig für michangelface ist
doch
bin ich ein unmündig Kind?
Du selbst bist nicht dazu bereit
Selbiges zu tun
Einfach nur einmal vertrauen
Ohne akribisch nachzuprüfen
Ob du nicht übers Ohr gehauen wirst
und das soll Gemeinschaft sein!
das ist
einfach nur Mist
denn das funktioniert nur für einen
der andere bleibt im Regen stehen

~~♥ ♥~~♥ ♥~~♥ ♥(text nach Kommentar korrigiert und berichigt)                              © Angelface

viel hab ich geschrieben
viel hab ich gedacht
manchmal hab ich über mich selbst gelacht
manchmal ist meine Phantasie ist so groß
dass sie nur noch Purzelbäume macht.... 

~~♥ ♥~~~~♥ ♥~~~~♥ ♥  
manchmal zwinge ich mich ( dazu)
denke ich nur an mich
und denke

das sollte ich ganz sicher öfters tun
denn anders geht es nicht mehr
wenn ich erdrückt, gegängelt
 und mich bevormundet fühle

es macht das Leben nicht seichter nur
ein klein wenig leichter
zu/hinschauen was man selbst  macht
nicht wegrennen wenn man mal fehl/falsch gedacht

~~♥ ♥~~~~♥ ♥~~~~♥ ♥  
manchmal denke ich nur an sie
dann wird*s leben wieder schwer
das ändert alles sehr

~~♥ ♥~~~~♥ ♥~~~~♥ ♥  
VERSE und Gedanken bei und
  © Angelface

Kommentare:

  1. Wer auch immer hier gemeint ist, er hat es nicht verdient, dass du dich aufreibst.
    Lass fallen, wenn du nur enttäuscht wirst, denn der oder die ist es nicht wert, für noch mehr graue Haare zu sorgen. Davon haben wir genug.
    Ich denk an dich und deine Großzügigkeit, deine Wärme, die du gibst und das offene Ohr, dass du für die Sorgen anderer hast.
    Du bist ein so wertvoller Mensch und ich bin so froh, dich zur Freundin zu haben.
    Zähle auf die Menschen, die dich so lieben, wie du bist, vergiss alle anderen.
    Einen dicken Umärmler von mir und einen lieben Gruß von meiner Ägypterin...
    sissi

    AntwortenLöschen
  2. lächelt fein liebe sissi, ein Glück sind die Gedanken frei und können sich je nach gemütsverfassung frei entfalten - man kann im Traum und in der Wirklichkeit sie ausleben , verfluchen wenn sie dich stören und lieben beim annehmen in der Hoffnung sie betrüben dich nicht....auf Dauer....dir einen schönen Tag der hier verhangen ( ein Glück nach der Hitze der letzten Tage) Regengüsse verheisst.

    AntwortenLöschen
  3. ach verdammt, ich bin auch enttäuscht. gibt es wirkliche freundinnen? bin ich selber eine wirkliche freundin? ich grübele noch...

    AntwortenLöschen
  4. liebe iggy, grüble nicht zuviel darüber nach, ob du eine wirkliche Freundin für einen/e anderen bist zeigt dein handeln und deine gedanken für sie/ihn und an ihn/sie, - auch in brenzliger Situation und wenn er eine andere meinung/Ansicht ist / hat als es deine eigene ist.
    Toleranz und Akzeptanz für einen anderen zeigt ob die Freundschaft Bestand hat und hält.
    Interessant ist es für sich selbst, - zu erkennen wo man Grenzen setzt.
    in Diskussionen und nicht wegrennen vor einem Gespräch und dessen Erkenntnissen, eigene Charakterschwächen zulassen und Kritik anzunehmen ein wichtiger Faktor, daran übe ich noch...lächelt fein....ist manchmal nicht leicht aber wichtig.

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -