Dienstag, 3. Juni 2014

wer sich für ein wenig Mode und mehr....interessiert?

Multifunktions-PareoTankini-Top das ist leider vergriffen, würde ich mir sofort holen,
Multifunktions-Pareo
angezogen - ausgezogen und weniger bedeckt
die Bilder? TCHIBO - Sonderangebot....
Tschibo zeigt Multifunktions Pareo aus Brazil, wollen wir uns anschließen und auch sowas im Sommer tragen? Hier noch ein "Wickelvorschlag:
es ist ungeheuer praktisch sich einfach ein Tuch elegant und locker um die Hüften zu schlingen, und tragbar schön ist es auch für jede Figur...in jedem Alter...
Die hübschen Puppengesichter sind weniger wichtig, auf das Tuch kommt es an, ich bevorzuge im Sommer weiß und blau..

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, ich werde meine dieses Jahr auch mit nach Frankreich nehmen.
    habe mir vor ein paar Jahren auf Mallorca welche gekauft und auch am Strand getragen. seitdem nehme ich die Pareos mit. Die Figur kann ein wenig kaschiert werden und man ist auch vor Sonne geschützt. ich trage es so wie das vordere Bild oben geknotet. Als Hose geht natürlich auch. Vor zwei Jahren gab es die Tücher als Modegag über die Hose um die Hüften geknotet.
    Das mag ich allerdings nicht so.
    Gut das Du mich jetzt erinnert hast, ich nehme sie mit, habe verschiedene Farben. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  2. schon seit Jahren trage ich sie am Strand an den Badeseen, wenn man spazieren geht ist man immer ein wenig damit auch über dem Badeanzug oder Bikini nett angezogen und gibt sich nicht so sehr den Blicken preis, ja sie sind hübsch und praktisch, schützen ein bißchen vor der Sonne und sehen außerdem nett aus.
    Freue mich, wenn mein "Tipp" bei dir ankam.

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht wunderschön aus, doch ich gestehe... Hilfe, ich bin zu dick dafür... eure sissi....lächel

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -