Donnerstag, 17. August 2017

ein Spätsommer * Morgen...

die Nacht ist vergangen
schon zeigen sich erste Spinnweben
der Spätsommer ist da
wie jedes Jahr
in diesen letzten Tagen
    wunderbar...*  

und wenn Ihr wissen wollt Wo Ihr hier seid...?!
da stehts -https://www.bing.com/videos/search?q=leni+toni+ullrichstein&&view=detail&mid=314956F3EAB849581056314956F3EAB849581056&&FORM=VDRVRV

Kommentare:

  1. Liebe Angel,
    das ist eine wunderschöne poetische Begrüßung des neuen Tages!
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/08/anl-20-apfelmarmelade-bananenkuchen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Liebe Traude, ich war gerade am Morgen (nach dem einsetzen des beitrages bei dir und wurde gestört"! und schwupps, bist du da wie schön...ja der fr+ühe Sommermorgen wie ich ihn hier seh, ist wunderschön, er verleitet einenm zum dichten"..lacht angel, liebe Grüße - Besuch folgt morgen...

      Löschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, -im übrigen gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 aktuell sind..bei den Kommentaren.
lieben Gruß an Euch alle - Angelface -