Freitag, 24. Oktober 2014

Katzen sollten frei sein

für jeden Fotografen eine Lust sie abzulichten wenn sie sich frei bewegen, spielen und sich in der Natur vergnügen, sich mit nichts geringerem begnügen als unterwegs zu sein, in Bewegung zu bleiben, tag für Tag und Stunde um Stunde wenn sie nicht 5 Stunden am Stück schlafen, denn
auch das tun sie sehr gerne...
an meine, jede einzelne denke ich gerne zurück...
aber es gibt auch noch anderes was man im Leben und mit Katzen erlebt...
http://www.repage.de/member/angelface/katzenhalter.html

1 Kommentar:

  1. fünf stunden nur? *lach* die "meinigen" schlafen sehr viel länger und gehen dementsprechend auch nicht so lange raus. trotzdem risiko, ich hab immer angst, dass etwas passieren könnte, weil großstadt, jäger, keller, fänger...
    muss frau mit leben. ;-(

    AntwortenLöschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -